Voller Angst und Sorge lief ich die ruhige Straße hoch. Kein Mensch weit und breit. Ich wollte sicher gehen, dass uns keiner von den Wesen bedroht.
Plötzlich lief mir ein kleiner Junge entgegen und ich bemerkte auch dass er schneller wurde weil er vor irgendetwas weglief hinter ihm war ein Rennradfahrer mit weißem T-shirt und gelber Kappe doch der Rennradfahrer fuhr sehr langsam. Es sah so aus als hätte er schmerzen.
Ich wusste, dass es einer von Ihnen war, einer der den Virus in sich trug. Ich musste ihn beseitigen. An der linken Häuserreihe befand sich ein kleiner Garten dort lagen mehrere Macheten der Länge nach geordnet auf dem Boden. Ich nahm Zwei davon und rannte dem Radfahrer hinterher und sprang ihn von hinten an die Arme hatte ich über Kreuz und spreizte die auch dann auseinander so dass ich ihm den Rücken von hinten aufgerissen hatte. Er fuhr schwerverletzt weiter.
Ich bemerkte, dass ich die Fähigkeit besaß, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich sah das Gesicht des Radfahrers es war mager, vom Virus befallene Flecken. Er war im Endstadium der Virusinfektion. Sein Gesicht war nicht mehr menschlich sondern glich eher einem Reptil. Er fuhr weiter bis plötzlich eine Klippe kam wo er auch dann hinuntersürzte.
Ich ging zurück ins Krankenhaus um dort meine Freundin und andere Freunde zu besuchen. Meine Freundin hielt mir ein Ultraschall Bild vors Gesicht doch ich erklärte ihr, dass das Bild keinerlei Bewandnis hat. Ich ging mit ihr den Gang entlang und die anderen Patienten gingen auch raus. Sie füllten die leeren Gänge so als würde ein Musikfestival bevorstehen. Ich verstand sofort, dass meine Freundin und ich die Auffälligen waren unzwar die die nicht vom Virus infiziert worden waren. Sie kamen auf uns zu.
Durch einmal klatschen in die Hand konnte ich für einige Sekunden die Zeit im Zeitraffer geschehen lassen. Sie bewegten sich alle in Zeitlupe. Ich nahm meine Freundin in den Arm und habe uns über die Leute schweben lassen! Wir schwebten im langsamen Tempo über die Innenstadt, es war ein überwältigendes Gefühl doch die Stadt war verwüstet und düster.
Wir landeten vor dem Karstadt Gebäude dort fand eine Privatparty statt wo nur die Mitarbeiter feierten. Sie riefen:" Geht weg, wir arbeiten und feiern, dafür bekommt ihr den Lohn!?!?!", ich verstand nicht was die meinten. Wir durften dennoch hinein. Als wir dring waren spürte ich eine Feindseligkeit. Also sind wir nochmal rausgegangen.
Ich spazierte also mit meiner Freundin durch die Bahnhofstraße Arm in Arm doch dann kamen die Virusmenschen wieder. Sie füllten die Straßen , Gassen wie ein Virus der sich im Körper eines Organismus verbreitet sie waren dunkel und hatten gar keine Gesichter mehr.
Meine Freundin hatte Angst! ich nahm sie in den Armen und klatschte wieder einmal und flog wieder mit ihr davon. Nun war die ganze Stadt infiziert und sie fragte mich wohin wir hinsollen!
Wir schwebten weiterhin und sahen noch ein altes gesundes Ehepaar dass noch im Vorgarten des Hauses war es war dunkel dann sahen wir aus der Luft eine riesige Turnhalle mit großen Fenstern so dass man gut hineinsehen konnte. Was wir drin sahen war.
ein von nackten menschlichen Leichen aufgestapelt zu einem Berg bis ans innere der Decke. Es war schockierend. Sie fingen an zu leuchten bzw. zu glühen und lösten sich dann zu einem Lichtstaub auf. Ich wusste irgendwie das dieser Lichtstaub den Rest der Menschen infizieren würde.
Wohin sollen wir jetzt sagt meine Freundin? Wir beobachteten den STERNENHIMMEL und ich sagt zu ihr wortwörtlich:" wie wärs auf einem anderen Planeten, eine andere Welt?" Ich hatte die Fähigkeit, anhand der Sterne zu demonstrieren, wie ich die zukünftige Reise ermöglichen könnte.
Ich berührte ein paar von den Sternen mit den Zeigefinger und ein Stern fing an zu leuchten danach raste dieser Stern durchs Weltall!
Ich sagte zu ihr:" SIEHST DU DIESEN STERN, DER SICH SO RASCH BEWEGT?DIESER STERN SIND WIR, WENN WIR UNS FÜR DIESE REISE ENTSCHEIDEN" weiter sagt ich." WIR KÖNNEN AUCH ZURÜCKKOMMEN, WENN AUF DER ERDE WIEDER ALLES IN ORDNUNG IST WENN DU WILLST."
Schwarz weiße Visionen bzw. Bilder erschienen mir dann. Bilder die zeigten, wie es schließlich mit der Menschheit weitergehen würde. Ich sah, dass die Menschen weitergekämpft haben. Ein neuer Radiosender hat die Menschen mit positiver elektronische Musik vereint und gestärkt! Die Menschen kümmerten sich um den Wiederaufbau des Landes. Sie räumten sozusagen auf.
Die neue Arbeiter "HYMNE" war so witzig es auch klingen mag jedoch meines erachtens überhaupt nicht witzig ist, die Peifmelodie von Pippi Langstrumpf. Die Melodie hat die Menschen glücklich gemacht. Sie pfiffen kollektiv während der Arbeit während des Wiederaufbaus.