Letztens traumte ich von meinem Ex-Freund ... wir waren wieder zusammen und kletterten wir einen grunen Hugel auf ... als wir kurz vor dem Erreichen des Hugels waren mein Freund ging ein Paar Schritte weiter und absturtzte!! Ich erschrack und lief nach ihm, denn ich wusste nicht dass da ein Abgrund war ... es stellte sich heraus dass der Hugel ziemlich hoch war und sehr steil von der anderen Seite war ... an der anderen Seite konnte man eine Besidelung von Ferne sehen ..... GLucklicherweise mein Freund stand auf ohne verletzt zu werden und rief mich zu dass ich mich keine Sorgen machen solle und dass er zu mir gehe :) ich war uberglucklich als ich ihn raufklettern beobachtete
Der Hügel deutet darauf hin, Aufgaben zu überwinden die mit Problemen verbunden sind. Da du und dein Ex -Freund dabei seid den Hügel hoch zu klettern kann es bedeuten, dass du dich mit einem komplizierten Problem beschäftigst. Anscheinend wolltest du mit deinem Freund im realen Leben große Ziele verfolgen aber ihr habt euch getrennt deswegen der Absturz deines Freundes im Traum was bedeuten kann, dass du alleine weiter klettern solltest ohne deinem Freund aber trotzdem warst du glücklich weil er unversehrt nochmal zu dir hochkletterte. Das kann darauf hinweisen das du ihn noch sehr liebst und brauchst also sprich seine Unterstützung benötigst sozusagen einen Rückhalt. War es einfach für dich den Berg hochzuklettern oder war es Anstrengend?
Die Besiedlung die du von der Ferne betrachten konntest lässt darauf schliessen, dass du dir über deine Gegenwärtige Situation Gedanken machst und überlegst wie du sie bewältigst oder du fühlst dich über den Dingen stehend was möglicherweise auf arrogantes Verhalten hinweisen könnte.
schonen Dank fur Deine Andeutungen, ja es war schwierig fur mich als mein Freund feststimmte dass er mit mir nicht mehr sein wolle... ich wunschte wir beide heiraten oder wenigsten zusammen das Leben verbringen... leider er wollte was anderes ... tja... in meinem Traum das klettern war sehr angenehm obwohl wir sehr schnell raufkleterrten... Mir fiel ein, dass mein Ex-Freund als wir noch zusammen waren hatte einen ahnlichen Traum dass wir auf einem Hugel waren und bevor wir den Gipfel erreichten er lass mich obwohl ich mit ihm weiter gehen wollte...
Seit einiger Zeit bin ich "geheilt" und nix mehr mit ihm zu tun haben obwohl ich schon zustimmen muss dass es nicht einfach war uber ihn zu vergessen