Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Traumdeutung
SuesseInes Offline

13.01.2008 07:46
Fremdgehen? Antworten

Hi,

die letzten zwei Nächte hab ich jeweils immer geträumt mit einem Bekannten (zwei verschiedene)
fremdzugehen, es blieb beim küssen. Jedoch bin ich vergeben und würde das nie machen.
Wie ist das zu deuten?

Danke im Voraus
Lg Ines

Juli Offline

14.01.2008 11:34
#2 RE: Fremdgehen? Antworten

Hi Ines,

du machst dir also Sorgen, dass du neben deinem Freund andere Männer lieben könntest?
Der Traum nimmt es da meistens nicht so genau, es könnte sein, dass du die beiden Bekannten irgendwie toll findest? Du könntest dich fragen, was finde ich an diesen beiden toll, wo würde ich den gerne ähnlich sein wie die beiden? Was möchte ich genauso gut können wie diese beiden?

Träume vom Küssen können auch signalisieren, dass ich mich mit dem anderen Menschen auseinandersetzen möchte.

Vielleicht vermisst du auch etwas an deiner Beziehung? Was wünschst du dir den anders, bist du voll und ganz zufrieden? Dann wäre es wichtig mit deinem Freund darüber zu sprechen, im zu sagen was du dir wünschst, etwas mehr Pepp in die Beziehung bringen.

Möglicherweise möchte dein Unbewusstes einfach mal ausprobieren, wie das wohl ist mit einem anderen Freund, wie sich das anfühlt andere Männer zu küssen. Natürlich ist das auch ein Bedürfnis, es ist durchaus erlaubt andere Männer attraktiv zu finden und zu begehren.

Vielleicht kannst du was damit anfangen. Freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Juli

«« MAFIA
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz