Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Joe Hayden Offline

13.01.2008 18:09
MAFIA Antworten
Ich hielt mich in einem großen Saal auf, dort war eine kleine Veranstaltung.
Es war voll von Mafiabossen, alle mit Anzug, Hut usw. Ich fühlte mich total unwohl und bedroht.
Meine Freundin stand zu meiner rechten Seite und da kam schon einer von den kriminellen auf uns beiden zu. Er war ca. 1,78 cm groß, hatte eine Glatze, sein linkes Auge war zugewachsen also die Haut darüber gebildet. Er machte Scherze mit uns und wollte damit zeigen, dass wir willkommen sind. Meine Freundin machte die Scherze mit doch es passte mir überhaupt nicht denn er hat uns irgendwie Abwertend, von oben herab behandelt wie kleine dumme Kinder und sie hat es nicht einmal gemerkt.

Plötzlich hatte ich einen Revolver in der rechten Hand!!
und habe nach und nach jeden einzelnen von den Mafialeuten erschossen sie waren natürlich in der Überzahl und schwer bewaffnet und doch unterlegen.

Dann wurde ich wach

Ich weiß nicht was der Traum sollte
Juli Offline

15.01.2008 08:24
#2 RE: MAFIA Antworten

Hallo Joe,

deine Träume sind wirklich sehr lesenswert. Dein Traum mit dem Killerwal und dem Löwen, unglaublich. Beneidenswert, dass du so tolle Träume hast.

Wenn ich den obigen Traum betrachte, geht es wohl ganz grob bei dir zur Zeit um nicht bewältigte Konflikte, vielleicht sogar mit Autoritäten. In welchen Situationen fühlst du dich wirklich bedroht und unwohl?
Gibt es Leute die löwenhaft, oder killerhaimäßig oder mafiös dein Leben, deine Einstellungen, dein Ideen torpedieren und dich als Menschen nicht ernst nehmen?

Dass du dich überlegen fühlst, spricht für dein Selbstbewusstsein, doch wie konfrontierst du dich mit diesen Bossen? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit Sie aus dem Weg zu räumen, sie vielleicht mit Worten zu entwaffnen? Was könntest du dir da vorstellen?

Und was ist mit deiner Freundin, fühlst du dich momentan von ihr nicht ernst genommen oder abgelehnt? Wieso sie im Traum rechts von dir steht, kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber es ist sicher sinnvoll zu fragen, weshalb sie rechts steht und du links. Wie seit ihr als Paar positioniert? Welche Rolle übernimmst du und welche Sie? Fühlst du dich damit wohl?

Soweit meine Gedanken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Juli

Joe Hayden Offline

15.01.2008 14:26
#3 RE: MAFIA Antworten

Hallo Juli,

danke schön, dass du dir Zeit genommen hast meinen Traum zu lesen. Du hast mir zu einigen Denkanstößen geholfen.
Ich fühle mich unwohl, wenn ich meinen Aufgaben nicht ganz nachgehen kann aber sehe, dass andere es mit einer Leichtigkeit meistern. Dass frustriert etwas.
Löwenhaft finde ich sogar die meisten Menschen ich will damit sagen, dass viele "zu sehr" ich-bezogen sind. Ich kann das Problem jedoch nicht genau definieren.
Oft gibt es Konflikte, wo dann diese Leute mit mir diskutieren. Ich spüre dann jedesmal, dass ich nur ein Argument bringen muss wo dann diese Leute keine Antwort mehr darauf wissen und sie dann sozusagen wie ein Wal verschlucke.

In einer Hinsicht mit meiner Freundin hast du auch in Schwarze getroffen unzwar

Ich hatte einen guten Freund unsere Interessen waren nicht immer gleich
Meine Freundin kennt ihn auch.

Dieser Freund ist immer überheblicher und arroganter geworden (Der Prozess entwickelte sich über mehrere Jahre). Er hat andere abgewertet, die z.B. nicht dasselbe studieren wie er
Ich habe ihn darauf angesprochen.

Ergebnis war, dass er sich nur mir gegenüber geändert hat obwohl ich ihn darauf hingewiesen hab das andere Menschen sein Verhalten auch nicht gut finden
kurze Zeit später habe ich innerlich mit ihm abgeschlossen weil er meine Meinung doch nicht zu Herzen genommen hat

Meine Freundin hatte mich auch in diesem Gedanken soweit unterstützt.
Doch als ich die Freundschaft beendet hatte hörte ich von ihr sagen dass sie doch noch gerne mit ihm als Freund was unternehmen möchte und wissen wie es ihm geht.

Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren glücklich zusammen und wir lieben uns sehr es ist auch allerdings klar das man nicht immer selber Meinung ist.
Aber hier habe ich mich irgendwie allein gelassen gefühlt.

Selbes Problem hat meine Freundin mit einer Freundin doch sie bleibt irgendwie in diesen Zyklus drin

Soviel dazu und sorry dass ich soviel geschrieben habe

Danke nochmals für deine Gedanken hat mir echt geholfen

Fremdgehen? »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz