Es war ein neuartiges steriles Gebäudekomplex eine Art Glashaus mit weißen Fliesen und Metallgeländer. Die Aufzüge bewegten sich diagonal durch den Raum eine neuartige Technik die es ermöglicht, schneller in andere Räume zu gelangen.
Eine weibliche Person kam langsam aber mechanisch auf mich zu! Sie war halb Mensch und halb Maschine das wusste ich schon vorher ihre Augen hatten einen technischen Defekt sodass, sie sich sich schnell bewegten und die Lider dabei auf und zu gingen. Ich hatte Angst vor ihr denn sie war übermenschlich und stark!
Plötzlich befand ich mich in einem kleinen Schlafzimmer das wirklich eng war die Luft stand darin und die Staubkörner konnte man mit bloßem Auge sehen. Ich drehte mich um und sah, wie ein 1,90m großer Mann die Tür hereinkam. Er war Nackt und außerordentlich abgemagert. Voller Schrecken bemerkte ich, dass dieser Mann keine Genitalien hatte. Dort war einfach nur Haut und nichts anderes.
Dann spazierte ich durch eine lebhafte Innenstadt die Atmosphäre war angenehm und beeindruckend meine Schwester und meine Eltern waren auch dabei.
Wir erreichten letztendlich einen Platz wo sich viele Leute versammelten. Was ich gesehen habe hat mich umgehauen! Man muss sich den Platz so vorstellen, dass an vier Ecken jeweils ein Laternenmast stand. Auf diesen Laternenmasten standen weibliche Akrobaten die den Anschein nach Genmanipuliert waren denn sie sprangen einen Salto vorwärts runter zum Boden und dann einen Salto rückwärts hoch zum Mast und dies ununterbrochen.
Anschließend flog ein Düsenjäger über den Platz seine Farbe war blau! Schriftaufzug "Düsenjäger der 10. Generation" er schwebte ca. 5-6 Meter über dem Platz und machte unglaubliche Manöver die wir von keinem Flugobjekt kennen. Er rotierte nach links und rechts während er schwebte, nach vorne nach hinten ohne an höhe zu gewinnen er war konstant in der Luft. Normale Flieger müssen erst hochfliegen.
Ich schaute mich nocheinmal um, die Menschen waren glücklich und ich fühlte mich unglaublich gut!!! Ich fühlte mich befreiend und plötzlich kam aus meiner Seele Musik!!!!!
Es war Musik von der Band (R.E.M) Das Lied heißt (Sweetness Follows!!!) hier der Link zum anklicken!!
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GGvdIpXtISc&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed s sofort kamen mir die Tränen, es waren Freudentränen. Meine Schwester nickte mir zu als wolle sie mir zeigen, dass sie bescheid wusste.
Das Glücksgefühl wurde immer stärker. So stark, dass ich mich an eine Wand lehnen musste um nicht zusammenzubrechen.
Als ich wach wurde hatte ich wirklich Tränen......