Hallo ich habe volgendes geträumt, hat jemand schon etwas ähnliches geträumt? Es wird eine Feier für mich veranstaltet.Über 50 Menschen oder mehr die ich garnicht kenne sind da.Ich bin so etwa 18-25 und glaube dass meine Volljährigkeit gefeiert wird.Meine ganze Familie aus Italien ist da sie schenken mir Geld jeder einzelne von ihnen. In der Mitte des Raumes ist eine verglaste Tür die nur von innen geöffnet werden kann.Ich öffne sie meine verstorbene Oma und andere Menschen so 15 sind schwarz gekleidet und betreten jetzt den Raum.Ich will mit meine Schwester tanzen sie kann aber nicht so gut, ich such mir ein anderer Tanzpartner aus.Ich glaube das alle in diesem Raum schwarz gekleidet sind außer mir.Denke im Schlaf mit diesem Geld fahre ich nach Italien sechs Monate lang,mache meine Reise.Beim aufwachen habe ich ein glückliches Gefühl....sollte ich vielleicht Lotto spielen?Sollte ich nach Italien fahren oder eine andere anregung? Schon mal danke im voraus....
ich träume oft auch davon, dass meine Geldbörse prallgefüllt ist. Das fühlt sich toll an.. Es bedeutet für mich, dass ich auf einem guten Weg bin – ich mir keine Sorgen machen muss. Vielleicht bedeutet es für dich ja auch was ähnliches?
Ich glaube allerdings nicht, dass der Traum dich zu etwas auffordert. Eher, dass er mit deinen Gedanken spielt? Wann warst du zuletzt auf einer Familienfeier? Weshalb sind alle in schwarz gekleidet. Geht es um einen Abschied, hast du dich verabschiedet? Oder vielleicht geht es darum, sich abzulösen, von Familie oder um ein Wiedersehen? oder vielleicht doch darum, deine Familie aufzusuchen? Du wirst es wissen.