Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Silke Offline

15.03.2008 19:54
2 Schmetterlinge und Locken Antworten

Hallo !!!

ich hatte lezte Woche einen Traum uber zwei Schmetterlinge und meine Freundin. Ich war zum Besuch bei ihr und wir hatten tea zusammen wobei auch ihre Grossmutter war, die die ganze Zeit klapperte weswegen wir nicht die chance hatten im Ruhe zu reden. Denn meine Freundin schickte mich zu einem Laden um ein Paar Sachen zu kaufen. Als ich draussen war merkte ich in einer Ecke dass da ein wunderchoner Schmetterling herumflatterte, der ziemlich gross und weiss war zusatzlich sah er so aus als obe er aus Federn "gemacht" war :) merkwurdigerweise die anderen Menschen merkten in nicht .... als ich umdrehte ein anderer und viel grosserer Schmetterling ganz nah zu meinem Gesicht flog, der Rosa mit gelben streichen war
Als ich wieder zu Hause war meine Freundin hatte wunderschone Locken (wobei im real Leben sie glattes hat :) und ich wollte auch solches Haar haben. Sie gab mir ihre "Maschine" damit ichauch meine Haare lockieren konnte aber es dauerte nur ein Paar Minuten bs ich die Locken kriegte wobei ich erschrack denn ich hatte eher afro style an meinem Kopf anstatt schon friseurtes Haar ...

Schonen Abend wunsche ich noch
Silke

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz