Ich hatte einen merkwurdigen und eher unangenehmen Traum lezte Nacht Nahmlich ich traumte in einem Raum zu sein wo ein Mann mit vielen fatten, grauen Kuhen ... war Die nahmen so viel Platz da fast kein Raum fur mich selbst gab :) als ich draussen war merkte ich einen Mann der in Flammen stand!!!!
könnte es sein, dass du dich von einem Mann zurückgewiesen fühlst und du deine Konkurrenz fett und grau zeichnest? Dass dieser Mann in Flammen steht, könnte auf deine Wut hinweisen. Bist du von jemandem enttäuscht worden? Vielleicht steht auch ein Mann in Flammen – ist verliebt – oder jemanden, bei dem es dir ganz heiß wird? Flammen und Reinigung sind beliebte Assoziationen die zusammen passen. Möchtest du eine Beziehung aufgeben, oder hinter dich bringen. Einen Mann vergessen, damit was Neues entstehen kann?
wie immer irrst Du dich nicht wenn es sich um Interpretieren meiner Traume handelt:) Seit einiger Monaten versuche ich eine Beziehung hinter mich zu bringen um einen neuen Lebensabschnitt entstehen zu lassen .... obwohl mir dass sehr klar ist im realen Leben fehlt mir immer noch die Kraft meine Abscichte zu verwirklichen ..... hoffentlich wird es sich das bald andern und ich werde mein Leben wieder geniessen konnen Zurzeit bin ich sehr beschaftigt weswegen ich auch mich nicht mehr so viele Gedanken mache was ware wenn aber offenbar in meinem Traumen kampfe ich immer noch mit der Enttauschung ;)