Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Silke Offline

15.03.2008 19:44
Kuh und brennender Mann Antworten
Hallo ihr Liebe!!

Ich hatte einen merkwurdigen und eher unangenehmen Traum lezte Nacht
Nahmlich ich traumte in einem Raum zu sein wo ein Mann mit vielen fatten, grauen Kuhen ... war Die nahmen so viel Platz da fast kein Raum fur mich selbst gab :) als ich draussen war merkte ich einen Mann der in Flammen stand!!!!

Was konnte all das beduten?

LG
Silke
Juli Offline

17.03.2008 14:48
#2 RE: Kuh und brennender Mann Antworten

Liebe Silke,

könnte es sein, dass du dich von einem Mann zurückgewiesen fühlst und du deine Konkurrenz fett und grau zeichnest? Dass dieser Mann in Flammen steht, könnte auf deine Wut hinweisen. Bist du von jemandem enttäuscht worden? Vielleicht steht auch ein Mann in Flammen – ist verliebt – oder jemanden, bei dem es dir ganz heiß wird? Flammen und Reinigung sind beliebte Assoziationen die zusammen passen. Möchtest du eine Beziehung aufgeben, oder hinter dich bringen. Einen Mann vergessen, damit was Neues entstehen kann?

Wie auch immer, bin gespannt was du dazu sagst.

Gruß

Juli

Silke Offline

19.03.2008 23:41
#3 RE: Kuh und brennender Mann Antworten

Liebe Juli!!

wie immer irrst Du dich nicht wenn es sich um Interpretieren meiner Traume handelt:) Seit einiger Monaten versuche ich eine Beziehung hinter mich zu bringen um einen neuen Lebensabschnitt entstehen zu lassen .... obwohl mir dass sehr klar ist im realen Leben fehlt mir immer noch die Kraft meine Abscichte zu verwirklichen ..... hoffentlich wird es sich das bald andern und ich werde mein Leben wieder geniessen konnen
Zurzeit bin ich sehr beschaftigt weswegen ich auch mich nicht mehr so viele Gedanken mache was ware wenn aber offenbar in meinem Traumen kampfe ich immer noch mit der Enttauschung ;)

Schlaff gut :)
Silke

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz