Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Traumdeutung
ölfe Offline

23.03.2008 18:43
trennung immer wieder Antworten

ich träume schon soviel Nächte das mein Freund mich wegen einer anderen verlässt. Ich weiss nicht was das bedeuten soll??? Die Frauen sind immer wieder andere aber es is immer wider das selbe das er mir im Traum sagt das er sich in eine andere verliebt hat. Das kann aber im realen leben nicht pasieren...ich weiss das weil er mich ja über alles liebt und mir nie mals weh tun würde. Er sagt das ich für ihn der wichitgste mensch bin und das er mich niemehr hergebn wird, das ich alles für ihn bin- was hat also immer wiede dieser traum zu bedeuten?? Ich will ihn ja auch nicht verlieren ich liebe ihn ja auch über alles? Würde mich freuen wen mir jemand helfen kann.

Juli Offline

24.03.2008 14:54
#2 RE: trennung immer wieder Antworten

Hallo Ölfe,

Träumen bedeutet nicht, dass das Geträumte tatsächlich wahr wird. Ich denke, dass du so glücklich bist, dass sich in deinen Träumen deine Angst wiederspiegelt, deinen Freund an eine andere Frau zu verlieren und dass diese große Liebe damit verloren ist. Aber weshalb sollte das geschehen?
Vertraue deinem Freund und deinem Herzen.

Gruß Juli

ölfe Offline

24.03.2008 19:58
#3 RE: trennung immer wieder Antworten

ja ich glaub nicht das dass passieren wird, und vertrauen ist so eine sache bei mir. du glaubst nicht sehr ich, eigentlich in jeder beziehung, enttäuscht wurde. Ich vesuche ihm zu vertrauen, weil ich ja weiss das er nie was machen würde, er schaut andere ja net mal wirklich an und hat vieles für mich aufgegeben, aber i bin halt schon eifersüchitg auch wenn ich net mal weiss warum:-) er gibt mir ja keinen grund dafür aber ich glaub ich verarbeitet diese eifersucht in meinen träumen, da ich ja nicht drüber rede mit ihm, weil das ja blöd wäre.Das würde ja nur unnötig streit hervor rufen. Aber trotzdem sind diese träume blöd, weil das ja auch unbewusst die eifersucht antreibt.....hoffe die hören bad mal auf, weil ich das fast jede nacht träume...
Aber vielen dank für deine antwort

gruss anne

Joe Hayden Offline

25.03.2008 00:05
#4 RE: trennung immer wieder Antworten

Hallo Anne,

Ich finde deinen Traum auch völlig normal. Es sind einfach Verlustängste die ins Unterbewusstsein übertragen werden und daraus dementsprechend die Träume entstehen. Es stellt sich jetzt nur die Frage, wie lange ihr schon zusammen seid denn abhängig davon könnte man eventuell andere Schlüsse ziehen.

Joe Hayden

ölfe Offline

25.03.2008 10:31
#5 RE: trennung immer wieder Antworten

wir sind jetz fast ein jahr zusamm, und wir wohnen auch schon ne weile zusamm und es läuft alles bestens. also beser ka es net seim

Joe Hayden Offline

25.03.2008 13:26
#6 RE: trennung immer wieder Antworten

In Ordnung, fast ein Jahr zusammen. Dann wären die Träume meiner Meinung nach wie gesagt, normal.
Wenn ihr beispielsweise seit 5 Jahren zusammen wärt, hätte ich gesagt, dass dich irgendwas warnen will.
Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin hatte ich auch solche Träume und ihr auch davon erzählt. Diese Träume sind dann nach und nach verschwunden.

Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?

Gruss JH

ölfe Offline

26.03.2008 14:44
#7 RE: trennung immer wieder Antworten

Ja das habe ich immer gemacht wenn ich das geträumt habe. Er sagt dann immer das ich sowas doch net träumen soll weil das nie passieren wird da er mich doch sehr liebt und mich nie verlassen oder betrügen wird. wir hatten ja gestern auch das thema gehabt und er hat gesagt das er sich mit mir eine familie wünscht und sich ds vorstellen kann mich zu heiraten un das er wegen

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz