Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Silke Offline

21.03.2008 16:54
LANGES HAAR UND ERDBEEREN.... :) Antworten

Hallo ihr Liebe!!

Letzte Nacht hatte ich einen merkwurdigen Traum ich war unterwegs und auf ein mal met zwei junge Frauen die mich fragten ob sie meine Haare kamen konnten... Ich hatte sehr schon langes Haar und die wollten es ein bisschen farben und sie flechten. Als sie starteten mein Haar zu frisuerin sie fingen an auch mein Gesicht ein bisschen zu schminken. Spater aber ein Mann tauchte auf von dem die irgendwie Angst hatten und statrteten von ihm zu fliehen und ich auch ;)Als wir rannen ich stoppte um die Erdbeeren zu pflucken wobei ein Mann mich erwischte und sauer mit mir war weswegen ich auch noch zusatzlich von ihm wegrennen musste ....

Lg
silke

Renata Offline

21.03.2008 18:40
#2 RE: LANGES HAAR UND ERDBEEREN.... :) Antworten

Hallo silke, zu Deinem Traum fällt mir folgendes ein: Das lange Haar drückt Weiblichkeit und Lebensfreude aus, die Erdbeeren können ein Symbol für Mütterlichkeit sein; beides gehört zum Bereich der Sexualität. Die Verfolgung durch ein männliches Wesen könnte darauf hinweisen, dass Du eine Gefährdung Deines Frauseins befürchtest. Wer oder was will Dir an den Kragen, wer treibt Dich in die Enge? Es muss kein Mensch sein, kann auch ein Ereignis sein, das Dir Angst macht.
Vielleicht fällt Dir was dazu ein.
Gruß von Renata

Silke Offline

27.03.2008 22:11
#3 RE: LANGES HAAR UND ERDBEEREN.... :) Antworten

Liebe Renata!!

Vielen Dank fur Deine Antwort :) Seit Jahren versuche ich meine Weiblichkeit zu unterdrucken denn ich will die Manner mich nicht als Sexobiekt sondern als ein Wesen betrachten ;) ich weiss es klingt ein bisschen komisch aber so bin ich :)) und ich habe manchmal die Nase voll wenn die Manner anstandig mit mir flirten wollen ...

LG
Silke

Renata Offline

28.03.2008 19:27
#4 RE: LANGES HAAR UND ERDBEEREN.... :) Antworten

Liebe Silke, sei unbesorgt und locker. Eines Tages wirst du den Mann finden, der Dich als ganze Person liebt: Dein Wesen, Deinen Charakter, aber auch Dein Äußeres und Deinen Charme. Sei selbstbewußt und gib Dich ganz natürlich, wozu auch das Flirten gehört. Verkrampfe Dich nicht, denn: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!
Ich wünsche Dir wunderschöne Träume!
Gruß Renata

«« zwei Babys
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz