Hi So nun fang ich mal an, und zwar habe ich gerade heute Nacht wieder den Traum gehabt, dass ich mit meinem Ex wieder zusammen komme oder fast,und es mir mit Ihm total gut geht. Ich bin inm Realen Leben aber verheiratet, und das weiss ich auch im Traum. Ich habe im Traum immer ein schlechtes Wissen gegenüber meinem Mann. Wenn ich dann aufwache bin ich immer total down und nachdenklich. Wofür kann der Traum stehen. Ich habe den immer und immer wieder. Vielen Dank für eure Anworten.
Hallo sonnenkind, ich will versuchen, Dir auf die Sprünge zu helfen. Gibt es etwas in Deinem Leben, vor Deiner Ehe, das du nicht richtig abgeschlossen hast, dem Du nachtrauerst, etwas, das Du gerne wieder einmal erleben wolltest? Muß kein anderer Mann sein; es kann ein Erlebnis oder ein Ereignis sein, bei dem es Dir gut ging. Hast Du selbst manchmal den Eindruck, dass Du eine bessere Ehefrau sein solltest, hast Du zu große Ansprüche an Dich selbst (wegen Deines schlechten Gewissens), oder läßt Dein Mann ab und zu durchblicken, dass er Wünsche an Dich als seine Frau hat? Vielleicht kannst Du mit ihm darüber reden und einiges klären. Dann werden diese Träume verschwinden. Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Tip geben. Liebe Grüße von Renata