letzte Nacht hatte ich einen furchtbaren Traum :( nahmlich meine Eltern waren im Garten meines Familienhaus wo die mich tod anschauten .... ich war irgendwie in einer sichtbaren Folie eingewickelt und es schien als ob ich ermordert worden war oder von einem Autounfall starb denn mein Kopf blutete. Meine Eltern weinten nicht sondern sehr traurig waren dass ich so jung starb und dazu noch nicht geheiratet und auch keine Kinder hatte (was auch im realen Leben stimmt :) Merkwurdigerweise ich stand dabei und kuckte mich an und rief dass ich immer noch lebe aber die horten mich nicht:( Dabei war auch meine Godmother der 3 Monaten fruher ihre Tochter starb und sie schrieb eine Notiz wie traurig sie war dass ich nicht mehr da bin ....
du hast in deinem Traum eine mögliche Alternativsituation beobachtet sozusagen eine Parallele deines jetzigen Lebens. Dieses Traumerlebnis will dir zeigen, dass du ein paar Dinge in deinem Leben ändern solltest. Es sind die Dinge, die du offenbar schon erwähnt hast mit heiraten und Kinder usw. Vielleicht sagt dir der Traum u. a, dass du dich verstärkt um dein Zukunft(also heiraten, Familie) kümmern solltest damit du und deine Familie glücklicher werdet, wie ein Wegweiser.