Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Erotische Träume
H!pH0p Offline

19.04.2008 18:59
Intim mit dem Freund der besten Freundin Antworten

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll.. also eigentlcih bin ich in einer glücklichen Beziehung und ich liebe meinen Freund..
aber letzte Nacht hatte ich einen Traum der mich sehr beschäftigt..
es war ein superschöner Tag,die Sonne hat geschiehn und alles war grün und blühte..
Ich war mit einer meiner besten Freundinen und ihrem Freund in einem Freizeitpark.Als meine Freundin dann allein in eine Achterbahn wollte,habe ich mit ihrem Freund gewartet.und dann ging es auch schon schnell los.. wir haben gelacht und uns geküsst,er hat mich an stellen berührt,wo ich gänsehaut bekam..es war total schön und selbst als meine freundin aus der achterbahn rauskamen, ging das noch eine ganze zeit so weiter und sie hat abr gar nichts dazu gesagt sondern mit uns mitgelacht.

das war irgendwie voll komisch..ich mein..ich mag ihren Freund und er wollte mal etwas von mir, aber mehr war nie und ich wollte auch nie was von ihm..andererseits hat mir der Traum gefallen und das verwirrt mich total.

Renata Offline

20.04.2008 11:29
#2 RE: Intim mit dem Freund der besten Freundin Antworten

Hallo, ich möchte Dich erst mal von der Peinlichkeit befreien. Solche Träume kommen oft vor. Die Personen maskieren sich, d. h. sie nehmen eine andere Identität an. Hinter der Person des Bekannten könnte Dein eigener Freund stecken. Dann würde der Traum aussagen, daß Du den erotischen und zärtlichen Aspekt Euerer Beziehung noch weiter aktivieren willst, daß Euer Intimleben ausbaufähig ist! Deine Freundin war deshalb nicht verwundert, weil es gar nicht um deren Partner ging. Die Frage wäre noch: Was hat der Mann, das Dein Freund (noch) nicht hat? Und was kannst du dazu tun? Dein gutes Gefühl beim Erwachen zeigt, daß Du in einer glücklichen Situation bist und Dich wohl fühlst.
Ich wünsche Dir eine noch liebevollere Zeit,
Gruß von Renata

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz