Hallo an alle !
Ich hatte an 3 hintereinander folgenden Tagen Träume, von denne ich mir einbilde, sie stehen irgendwie im Zusammenhang. Vielleicht kann jemand helfen, diese zu deuten.
der 1. Traum war folgender: Ich stürze von einem hohen Gebäude, jedoch genieße ich den Fall, breite wie ein Vogel die Arme aus und falle.. Plötzlich hält mich etwas auf. Ein großer Metallhaken ragt aus der Wand und ich bleib einfach daran hängen. Wie ich da so hänge, betrachte ich die Bewegungen unter mir (Auto, Menschen, Radfahrer). Auf einmal ist über mir eine Tür. Ein freundlicher, älterer Herr steht darin. Er zieht mich hoch. Wir halten uns in den Armen und ich sag zu ihm: Warum hast Du mich raufgezogen, ich hatte keine Angst. Da schubst er mich wieder aus der Tür und ich falle, falle, falle... Und ich war wach!
Jetzt muß ich kurz ausholen. Habe kürzlich unter Hypnose Rauchentwöhnung gemacht. Bis jetzt funktioniert es (7. Woche ohne Dampf) Ich bezeichne jetzt mal den Hypnotiseur als Herr X
also 2. Traum: Herr x und ich sind in einem riesigen Gebäude, wie ein stillgelegtes Flughafengebäude. Wir schlendern da so rum. Plötzlich werden wir von 2 Männern verfolgt. Wir rennen los. An einem großen Zaun angekommen, kann nur Herr X rüber, mich schnappen die Kerle. Ich seh´noch, wie Herr X in ein Feld mit sehr hohem Gras läuft. Er legt sich flach hin. Mich verprügeln die Kerle ganz furchtbar. Auf einmal sehe ich wieder Herrn X. Er liegt im hohen Gras und plötzlich schießt aus dem Boden eine Hand. Das war meine Hand. Herr X denkt sich ich will mich verabschieden, weil ich sterbe. Er rennt los, springt über den Zaun. Er steht vor mir. Ich bin furchtbar zugerichtet. Alles blau und blutig. In dem Moment löse ich mich selbst aus meinem Körper.Die Hülle bleibt einfach liegen. Ich schwebe irgendwie nach oben. Als ich meinen Blick zum Himmel wende, packt mich Herr X an den Füßen und schiebt mich zurück in meinen geschundenen Hülle. Er legt seine Hände auf eine riesige Wunde auf meinem Rücken. Ich spürte keinen Schmerz, nur die Wärme seiner Hände. Diese Wärme durchflutete meinen ganzen Körper.. Dann wurde ich wach.
jetzt kommt die 3. Nacht: mein Lebensgefährte erzählt mir, das heute nacht eine Bekannte bei uns schlafen wird. Da ich die Dame nicht kenne, frage ich nach: Wer, Wie , Warum??? Letztendlich stellt sich heraus, das mein LG eine sexuelle Beziehung zu der Dame unterhält. Er schwört mir, mich zu lieben, es zu beenden.... ich empfinde überhaupt keine Wut oder Trauer, irgendwie aber Erleichterung. es ist klar, ich ziehe aus (wir wohnen in seinem Haus)Ich richte in Gedanken eine neue Wohnung ein, spreche darüber mit meinem Umfeld..... Dann bin ich wach
Ja, ja, das ist alles ein bißchen viel zum Lesen. Jetzt mal meine entscheidene Frage:
Will mir mein UB weiß machen, dass ich mit meinem LG nicht glücklich bin oder sein kann und sollte ich mich trennen? Und : Wie ernst sollte man seine Träume nehmen??
Danke fürs Lesen und v.a. fürs Antworten!
Bis dahin, ANGI, die keinen klaren gedanken mehr fassen kann