Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Melie Offline

06.05.2008 13:07
Mein Cousin Antworten

ich finde es schon wirklich sehr merkwürdig was ich heute Nacht wieder geträumt habe. Ich versteh meine Träume eigentlich nie, weil sie meistens echt komisch sind. Viel darüber nachdenken tu ich auch nicht, doch dieser Traum hat mich schon sehr irritiert. Ich hab heute Nacht geträumt das ich mit meinem Cousin zusammen bin! Die ganze Familie war in einer kleinen schmutzigen Wohnung eingesperrt und dieser Mann der uns dort festhielt lief die ganze Zeit herum, aber er hat uns nich interessiert. Auf jeden fall muss das so gewesen sein das ich mit meinem Cousin wohl schon öfter zusammen war, weil der Satz fiel "okay dann probieren wir es halt noch einmal" ich hab ihm dann eine Liste gegeben mit den Sachen die ich in einer Beziehung von ihm erwarte. Doch den ganzen Tag hab ich ihn dann ignoriert ! Am nächsten Tag kam er dann zu mir und drücke mir eine Liste in die Hand. Auf dieser Liste standen finazielle Dinge. Wie viel Geld ich ausgeben würde usw. Der Traum ging dann auch nicht mehr weiter. Das merkwürdigste ist einfach das ich in meinem Traum mit meinem Cousin zusammen bin. Ich hatte schon mal einen Traum, in dem hab ich sogar mit ihm geschlafen !! Was kann das bedeuten ? Ich mein, ich finde meinen Cousin schon attraktiv, er ist wirklich ein hübscher junger Mann...doch es ist MEIN COUSIN !! Ich versteh das alles echt nicht...

Juli Offline

07.05.2008 13:41
#2 RE: Mein Cousin Antworten

Liebe Melie,

naja, was solls. Eigentlich finden wir doch viele Menschen attraktiv und anziehend.
Im Laufe des Lebens können wir ja nicht mit jedem mal ins Bett huschen, das machen wir dann schon eher im Traum.
In einem geschütztem Raum, wo uns keiner was verbieten kann.
Tagsüber dürfen wir nicht mal dran denken, dass wir den Cousin, den Vater, den Lehrer usw. toll finden, aber weshalb eigentlich nicht. Sexuelle Gefühle hegen wir auch oftmals für gleichgeschlechtliche Menschen, aber diese ausleben ist ja nicht so einfach.

Zum Glück gibt es Träume. Bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du jetzt mit deinem Cousin was haben musst. Aber so ein stilles Geheimnis, ist doch auch nicht schlecht.

Also brauchst dir keine Sorgen machen. Heiße Träume mit Bekannten ist ganz normal und hat jeder Mensch.

Gruß Juli

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz