ich träumte bereits vor zwei tagen von meiner exfreundin aber heute nacht kam sie wieder in meinem traum vor, aber als hauptakteur die story vom traum ist jetzt glaube ich nicht so wichtig, was mich viel eher wundert
in realität ist sie eigentlich nicht hervorragend intillektuell oder etwas sehr extravagantes, aber in meinem traum hat sie mit mir philosophiert und echt krass intilligente aussagen von sich gegeben
meine frage wäre, warum sie von meinem unterbewusstsein als "toll" im traum dargestellt wird wobei sie in wahrheit das garnicht ist, es gab auch eine phase (die trennungsphase..) in dieser phase habe ich sie gehasst, mittlerweile ist sie mir egal habe keine echten gefühle mehr für sie übrig und auch sonst interessiert sie mich kaum noch, daswegen bin ich ein wenig irritiert ..
Zu Deinem Traum habe ich zwei Ideen: Die eine ist, dass Du Deine Ex doch noch magst, auch wenn sie Dir inzwischen egal ist, die andere ist, dass Du Dir eine Partnerschaft wünschst, die Dich auch geistig befriedigt. Wenn Du ein Mensch bist, der zu einer längeren Beziehung tendiert, solltest Du in Zukunft darauf achten, dass sich Körper, Geist und Seele austauschen können.
ich glaube du hast mit beiden ideen irgendwo einen treffer gelandet diese richtung hab ich von meinem denken her auch etwa eingeschlafen, war aber dennoch verwirrt weil sie im traum davor nicht lieb und sympathisch war, sie hatte mir im traum voll ihre meinung gesagt und ich wusste nichtmehr wie ich reagieren soll
ja, so ist das manchmal. Ehrlichkeit kann aufrütteln, auch wenn es "nur" die individuelle Meinung ist, die man an den Latz geschleudert bekommt. Lieb und nett sein kann auch langweilig werden. Eine ehrliche Meinung ist dagegen immer ein Zeichen, dass dem Partner an Dir gelegen ist.