Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Traumdeutung
V0odo0 Offline

29.05.2008 10:15
exfreundin Antworten

hallo zusammen

ich träumte bereits vor zwei tagen von meiner exfreundin
aber heute nacht kam sie wieder in meinem traum vor, aber als hauptakteur
die story vom traum ist jetzt glaube ich nicht so wichtig, was mich viel eher wundert

in realität ist sie eigentlich nicht hervorragend intillektuell oder etwas sehr extravagantes,
aber in meinem traum hat sie mit mir philosophiert und echt krass intilligente aussagen von sich gegeben

meine frage wäre, warum sie von meinem unterbewusstsein als "toll" im traum dargestellt wird wobei sie in wahrheit das
garnicht ist, es gab auch eine phase (die trennungsphase..) in dieser phase habe ich sie gehasst, mittlerweile ist sie mir egal
habe keine echten gefühle mehr für sie übrig und auch sonst interessiert sie mich kaum noch, daswegen bin ich ein wenig irritiert ..

wäre für antworten sehr dankbar
gruß

Rita Offline

31.05.2008 10:27
#2 RE: exfreundin Antworten

Hi VOdoO,

Zu Deinem Traum habe ich zwei Ideen: Die eine ist, dass Du Deine Ex doch noch magst, auch wenn sie Dir inzwischen egal ist, die andere ist, dass Du Dir eine Partnerschaft wünschst, die Dich auch geistig befriedigt. Wenn Du ein Mensch bist, der zu einer längeren Beziehung tendiert, solltest Du in Zukunft darauf achten, dass sich Körper, Geist und Seele austauschen können.

Herzlichst
Rita

V0odo0 Offline

31.05.2008 14:08
#3 RE: exfreundin Antworten

hallo rita

vielen dank für deine antwort

ich glaube du hast mit beiden ideen irgendwo einen treffer gelandet
diese richtung hab ich von meinem denken her auch etwa eingeschlafen, war aber dennoch verwirrt weil sie im traum davor nicht lieb und sympathisch war, sie hatte mir im traum voll ihre meinung gesagt und ich wusste nichtmehr wie ich reagieren soll

dennoch dankesehr =)

gruß

Rita Offline

02.06.2008 09:22
#4 RE: exfreundin Antworten

Hi VOodoO,

ja, so ist das manchmal. Ehrlichkeit kann aufrütteln, auch wenn es "nur" die individuelle Meinung ist, die man an den Latz geschleudert bekommt. Lieb und nett sein kann auch langweilig werden. Eine ehrliche Meinung ist dagegen immer ein Zeichen, dass dem Partner an Dir gelegen ist.

Herzlichst
Rita

«« Alptraum
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz