Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Sarah Offline

26.03.2009 01:27
#26 Hallo Evi! Antworten

Hi meine Liebe!

Wie geht es dir? Ich weiss, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber bei mir war sooo viel los im letzten halben Jahr!
Schulmäßig wie auch in der Familie! Aber da ich jetzt schon zum 3. Mal von vorne anfange, dir zu schreiben, weil mein Internet gestreikt hat und ich jetzt doch müde bin und gleich ins Bett gehe, fasse ich mich ganz kurz und schreibe nur in Stichworten alles schnell hin. Und falls du zu einen bestimmten Thema mehr erfahren möchtest, schreib mir einfach zu welchen und ich werde dir ausführlicher darüber berichten!

1. Schulstress
2. Opa (Selbstmordversuch)
3. Eileiterschwangerschaft
4. Dominic (mein Sohn) und mein Mann
5. Traum von meiner Schwägerin deren Sohn damals gestorben ist (sie ist wieder schwanger und bekommt demnächst ihr Kind)
6. Verlust von sehr vielen Freunden (wegen Schule)
7. Familienstreit

Das wären jetzt mal die wichtigsten Punkte!

Also ich hoffe es geht dir gut und ich würde mich total freuen, wenn du mir antwortest!

Ganz lieben Gruß aus dem schönen Tirolerland

Sarah

Sarah Offline

26.03.2009 01:28
#27 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hi meine Liebe!

Wie geht es dir? Ich weiss, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber bei mir war sooo viel los im letzten halben Jahr!
Schulmäßig wie auch in der Familie! Aber da ich jetzt schon zum 3. Mal von vorne anfange, dir zu schreiben, weil mein Internet gestreikt hat und ich jetzt doch müde bin und gleich ins Bett gehe, fasse ich mich ganz kurz und schreibe nur in Stichworten alles schnell hin. Und falls du zu einen bestimmten Thema mehr erfahren möchtest, schreib mir einfach zu welchen und ich werde dir ausführlicher darüber berichten!

1. Schulstress
2. Opa (Selbstmordversuch)
3. Eileiterschwangerschaft
4. Dominic (mein Sohn) und mein Mann
5. Traum von meiner Schwägerin deren Sohn damals gestorben ist (sie ist wieder schwanger und bekommt demnächst ihr Kind)
6. Verlust von sehr vielen Freunden (wegen Schule)
7. Familienstreit

Das wären jetzt mal die wichtigsten Punkte!

Also ich hoffe es geht dir gut und ich würde mich total freuen, wenn du mir antwortest!

Ganz lieben Gruß aus dem schönen Tirolerland

Sarah

catwomen Offline

26.03.2009 19:12
#28 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo Sarah

Schön mal wieder von dir zu hören!
Habe schon ein paar Mal an dich gedacht.

Mir geht es gut, schreibe ein Buch über Träume und meine Erfahrungen.
Bin in der Lebensberatung und Traumdeutung tätig, habe auch eine Homepage.

Schreib mir doch einfach mal, was dir von deinen Themen am wichtigsten erscheint.
Liebe Grüße Evi

Sarah Offline

27.03.2009 01:33
#29 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hi Evi!

Habe mich total gefreut, dass es dir gut geht, und ich finde es total super, dass du ein Buch schreibst! Das sind ja Neuigkeiten! Wow!

Naja, das mit den Selbstmordversuch meines Opas liegt schon ein paar Monate zurück! Das war kurz vor Allerheiligen!

Mein Onkel hat wirklich Scheise gebaut! Er will das Haus vom Opa verkaufen! Aber so wir er ihn das beigebracht hat, war einfach nicht ok! Ich bin menschlich von meiner Familie extrem enttäuscht!

Denen geht es nur ums Geld, und das finde ich total schlimm! Kein Mensch, ausser meiner Mama und mir kümmern sich um meinen Opa, und das finde ich total schrecklich, immerhin haben sich er und meine Oma immer den Arsch für sie aufgerissen, dass es ihnen und uns Enkelkindern gut geht, und dann wird ihm das so gedankt! Ich kann dazu nicht viel sagen, ausser dass das für mich unverständlich ist!

Aber ich passe in meine Familie vom charakteristischen sowieso nicht rein. Bin viel zu ehrlich dafür, und sage jeden ins Gesicht, was ich mir denke. Bin deshalb auch das schwarze Schaf in der Familie! Aber ich kann gut damit leben! Bin halt so wie ich bin!

Zum Thema Schulstress: Habe das Gott sei Dank bald hinter mir! Ich mag soooo nicht mehr! Aber ich ziehe das jetzt einfach durch! Ist ja nur mehr dieses Semester, und im Herbst habe ich dann meine Prüfungen und im Falle, dass ich sie bestehe, habe ich dann die Handelsschule erfolgreich abgeschlossen!

Danach werde ich eine Pause einlegen, damit wir noch eine Baby bekommen können und werde mich dann zu einen späteren Zeitpunkt der Altenpflege widmen! Das will ich unbedingt machen, denn alte Menschen sind so goldig! Ich finde sie einfach alle zum knutschen, dennoch gibt es einige die auch relativ biestig sein können, aber ich denke mir, da gibt es meist einen Hintergrund, wieso sie so sind!

Meine Noten sind ansonsten alle positiv! Habe aber meine Einstellung zur Schule geändert! Früher wollte ich immer nur 1er! Aber mittlerweile bin ich auch mit einem 2er oder 3er zufrieden. Auch wenn es ein 4er ist, kann ich im Notfall damit leben! Hauptsache positiv!

Ich musste meine Einstellung ändern, denn ich habe so viele Freunde verloren, und der ausschlag gebende Grund waren mein Sohn und mein Mann! Ich hatte einfach zu wenig Zeit für sie!

Mein Sohn ist soooo groß geworden! Er ist jetzt 5 Jahre alt, 1,28 m groß und hat Schuhgröße 32(!!) Ich habe 38! Ich finde das furchtbar, wie schnell das alles geht! Im Herbst kommt er schon in die Schule! Das geht mir alles zu schnell! Er war doch erst noch ein Baby!

Übrigens: meine Wohnung füllt sich zunehmend mit Engeln. Ich liebe jeden einzelnen davon! Habe auch schon vom Hannes und seiner Cousine (die weiss auch über alles Bescheid) einen bekommen, was mich total gefreut hat.

Jetzt würde ich dir gerne noch vom Traum erzählen den ich über meine Schwägerin hatte! Bitte tu mir einen Gefallen und sag mir, dass dies keine Vorahnung ist:

Meine Schwägerin hat plötzlich wehen bekommen. Sie hat dann zu Hause bei ihrer Mutter entbunden. Ich war auch da. Ihr Mann und ich haben uns nach der Geburt um den Kleinen gekümmert, während meine Schwiegermutter die Maria in ein anderes Zimmer gebracht hat. Sie war so blass und man hat ihr angesehen, dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist! Ich habe dann meine Schwiegermama angesehen und sie hat mir mit einen Kopfschütteln gezeigt, dass es der Maria nicht gut geht. Wir haben dann den Kleinen gebadet, gewickelt und angezogen! Dem Baby ging es gut, aber dann ist auch der Georg, ihr Mann, zu der Maria gegangen. Alle haben geweint und ich hatte den Kleinen auf den Arm und wusste, dass mit der Maria etwas nicht stimmt, aber keiner wollte mich mit dem Kleinen zu ihr lassen.
Dann bin ich aufgewachen und dachte mir: BITTE NICHT SCHON WIEDER!!!!

Bitte liebe Evi, sag mir was das war! Das war alles so realistisch! Als wäre das wirklich geschehen! Habe das meinen Mann nicht erzählt, denn der würde mich wahrscheinlich meiden und nie wieder ein Wort mit mir reden!

Also wenn das wirklich passieren sollte, dann kann ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen, ohne mich zu hassen!

Bitte Evi, hilf mir! Gib mir, falls es für dich möglich ist, eine Antwort auf diesen schrecklichen Traum! Ich weiss mir keinen Rat mehr!

Habe schon eine Kerze bei einem Engel angezündet und für Maria, ihren Mann und den od. die Kleine (wir wissen nicht was es wird) gebetet, damit alles gut geht!

Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort!

Ganz, ganz lieben Gruß
Sarah

catwomen Offline

28.03.2009 17:03
#30 RE: Hallo Evi! Antworten

Hallo Sarah

Dein Traum spricht deine jetzige Situation im Bezug zum Großvater und deinen Verwandten an.
Du solltest nicht zu hart urteilen und dich etwas zurück halten, auch wenn´s dich manchmal zerreist, da man nie weiß was zwischen den „Anderen“ für Gefühle schwelen.
Auch wenn es den anderen nur ums Geld geht, versuche sie da stehen zu lassen wo sie sind.
Wenn sie Unrecht tun, fällt es auf sie zurück ohne wenn und aber.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, war Maria im Traum blass?
Wenn ja, scheint dein Traum dir in der Tat einen Hinweis geben zu wollen.
Blässe ist ein Zeichen von Gefahr.
Habe lange überlegt, ob ich es dir schreiben soll, aber da du offensichtlich von der spirituellen Welt auserwählt bist, Dinge zu erahnen, würdest du eh nicht zur Ruhe kommen.
Wenn du möchtest begleite ich dich, wenn du es brauchst!

Liebe Grüße Evi

Sarah Offline

28.03.2009 20:06
#31 RE: Hallo Evi! Antworten

Hallo Evi!

Und was kann ich jetzt im Bezug auf meine Schwägerin machen? Soll ich ihr davon erzählen, oder soll ich es für mich behalten, da sie sich ohnehin schon Sorgen genung macht. Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe, dass ich mich wenigstens dieses Mal geirrt habe, denn noch einmal stehen wir das nicht durch! Vor allem Maria oder ihr Mann nicht!

Bitte hilf mir falls du kannst! Wenn jetzt wirklich noch einmal etwas passieren sollte, werde ich es mir nie verzeihen und mein Mann wird mich wahrscheinlich wirklich dafür hassen, sollte ich schon wieder etwas vorahnen!

Das ist wirklich so schrecklich, wenn man gar nichts machen kann! Ich bin jetzt echt ganz fertig! Bitte nicht schon wieder! Ich habe ja gesagt, besser keiner nähert sich mir, bin wirklich ein schlechtes Omen für jedermann!

Lg Sarah

catwomen Offline

29.03.2009 10:21
#32 RE: Hallo Evi! Antworten
Hallo Sarah

Eines ist für dich jetzt außerordentlich wichtig, nämlich anzuerkennen, dass du, sollte tatsächlich eine Gefahr bestehen, du nichts aber auch gar nichts dafür kannst.

Natürlich kannst du nur mit jemand darüber sprechen, der selbst spirituelle Erfahrungen machte oder aber darüber weiß.

Vermutlich würden deine Nächsten dir total verständnislos gegenüber stehen und dir ginge es ziemlich schlecht dabei.
Du bist kein schlechtes Omen!!

Du nimmst nur stärker wahr als die anderen.

Sieh mal, die Seele des Menschen, kennt alles, die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft!
Nur die einen sind sehr sensibel und haben offenbar einen „geöffneten“Kanal durch den das Wissen ins Bewusstsein gelangen kann bevor etwas geschieht.

Die anderen leben unbewusst, nach außen nur auf das jetzt und hier ausgerichtet.

Jeder Mensch hat „sein“ Schicksal das er nur bedingt verändern kann, indem er an seinem Charakter feilt.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Was du tun kannst, ist sehr viel:
Bitte die Engel deiner Schwägerin beizustehen und sie zu beschützen, ist gut möglich, das dann die Gefahr gebannt wird.
Wenn sie noch keinen Engel besitzt, schenke ihr deinen liebsten Engel, denn dann hast du ihr deine Liebe in ihrer reinsten Form geschenkt.

Mehr kannst du und solltest du auch nicht tun.
Für dich selbst ist es wichtig anzuerkennen, dass die spirituelle Macht dich für stark und fähig hält, das zu tragen was du „wissen sollst“
Was natürlich schwer ist, aber eines ist klar, für die jetzige Welt bist du ein wichtiges Medium
Liebe Grüße Evi
Sarah Offline

01.04.2009 00:31
#33 RE: Hallo Evi! Antworten

Hi Evi!

Ich hoffe dir geht es gut! Bei mir war heute eigentlich ein relativ guter Tag! Keine Träume die mich plagen oder irgendwelche übersinnlichen Dinge, die sich bemerkbar gemacht haben.

Ich habe mich total über deine Antwort gefreut, aber das mit den Vorwürfen lässt sich nicht so leicht abstellen. Ich weiss ja, dass ich im Prinzip nichts dafür kann, wenn ich so etwas träume oder dieses gewisse Gefühl bekomme, aber trotzdem werde ich mir immer auf irgendeine Art und Weise Vorwürfe machen.

Gestern hatte einer meiner Schwager Geburtstag. Ich bin dann nach der Schule, um ca. 22:30 Uhr noch zu meinen Schwiegereltern nach Hause gefahren, um ein wenig mit ihn und seinen Freunden zu feiern. Mein kleiner Schwager, der Daniel, ich hab dir schon einmal von ihm erzählt, hat mich gefragt, was mich bedrückt, als ich alleine im Garten war, um eine zu rauchen. Ich hab dann nur gesagt, dass ich ihn damit nicht belasten möchte und er wusste gleich, dass etwas nicht stimmt.

Er hat mich gefragt, ob ich schon wieder ein schlechtes Gefühl hätte und weshalb. Ich hab es ihn dann kurzgefasst erzählt. Und er mich kurz in den Arm genommen und ist in Haus gegangen. Gleich darauf ist er dann mit meiner Schwiegermama wieder gekommen und hat gesagt, erzähl es ihr!

Ich war kurzzeitig soooo sauer auf ihn. Ich habe gesagt: Nein Daniel, das war vertraulich und ich möchte nicht darüber reden. Er hat dann gesagt, ich solle keine Angst haben und sie wird mich nicht verurteilen, es wäre besser wenn sie es wissen würde.

Ich habe es ihr dann erzählt. Sie hat mir aufmerksam zugehört. Schlussendlich hat sie dann gesagt, dass sie sich das nicht vorstellen kann und es war ja nur ein Traum. Daniel hat dann gesagt: Erzähl ihr dass vom Jonas. Habe ich dann getan und sie wurde etwas hellhöriger. Sie hat mir aber keineswegs einen Vorwurf gemacht oder sonstiges, ganz im Gegenteil, als ich untern Erzählen angefangen habe zu weinen hat sie mich sogar in den Arm genommen und getröstet.

Ich habe dann zu ihr gesagt, sie soll etwas auf die Maria schauen und mich informieren sobald die Maria ins Krankenhaus fährt, damit ich bei meinen Engeln ein Kerze anzünden kann um die Engel zu bitten, auf sie und ihre Familie zu achten.

Sie hat nur gesagt, wenn noch mal etwas passiert, kann man es eh nicht stoppen. Der liebe Gott wird diese Entscheidung vornehmen. Wir können es nicht ändern, das liegt nicht in unserer Hand. Aber das mit den Engeln ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich habe dann gesagt, dass ich auf jeden Fall nichts unversucht lassen werde, damit dieses mal alles gut geht!

Das wird noch eine schlimme Zeit für mich, bis Maria endlich ihr Baby hat und alle 3 gesund zu Hause sind! Ich würde mcih freuen, wenn du mir während dieser Zeit bestehen könntest, und falls du irgendwelche Ratschläge haben solltest, bitte gib sie mir! Kann wirklich jeden Rat gebrauchen!

Sarah Offline

01.04.2009 01:11
#34 RE: Hallo Evi! Antworten

Hi!

Noch mal ganz kurz! ICh war gerade auf deiner Homepage! Du bist Altenpflegerin? Wieso hast du das nie erwähnt, wo du ja weisst, dass das mein Traumberuf ist? Aber, aber, ...! Du gefällst mir, ich mag dich!

GLG Sarah!

catwomen Offline

01.04.2009 11:00
#35 RE: Hallo Evi! Antworten

Hallo Sarah

Ich bin überzeugt, dass du auf einem guten Weg bist und dass du auch Menschen um dich herum hast, denen du vertrauen kannst.
Auch die Worte deiner Schwiegermutter sind dieser Situation angemessen, insofern, lasse los so gut du kannst.
Alles was geschieht ist auf höherer Ebene beschlossen, uns bleibt nur zu beten!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Evi

Sarah Offline

02.04.2009 02:00
#36 RE: Hallo Evi! Antworten

Hi Evi!

I kann jetzt nicht viel schreiben, da es mir wirklich nicht gut geht! Ich habe im Moment so einen Grant auf Gott und die Welt, dass ich jetzt einfach nicht viel schreiben kann!

Ganz ehrlich! Es ist im Moment alles so viel für mich! Ich kann das nicht beschreiben! Auf jeden Fall ist das im Moment zu viel! Vermutlich verliere ich meinen besten Freund, welcher für mich ist wie ein Bruder, mein Mann und ich haben uns heute gefetzt, weil ich am 11. April Geburtstag habe und an diesem Wochenende Ostern ist!

Es ist einfach zu viel! Ich weiss mir nicht mehr zu helfen! Heute war so ein schöner Tag, und dann kommt mein Mann nach Hause und ...! Das pack ich im Moment nicht! Ich bin wirklich stinksauer auf ihn!
Ich habe meine Geburtstagsfeier auf unserer Almhütte dann abgesagt, damit er endlich zufrieden ist und dann schiebt er mir auch noch den "Buhmann" zu! Oh mein Gott! Das ist zu viel für mich im Moment!

Ich habe nur zu ihm gesagt: "Wir müssen meinen Geburtstag ja nicht zusammen feiern, wenn dir Ostern so wichtig ist! Du kannst ja auch zu Hause bleiben! Ich kann mich auch alleine vergnügen! Eine Flasche Tequila und ich bin nicht mehr allein!

Mann, bin ich sauer! Da reiss ich mir immer den Hintern auf für ihn! Ich stecke so viel zurück, und dann kommt so etwas!

Dass ich meinen besten Freund verliere, dass kann ich vermutlich nicht verhindern! Und das tut mir im Moment am meisten weh, aber egal, interessiert ja eh niemanden!

Heute ist wirklich kein guter Tag!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz