Hallo Liebe Träume-verstehen.de-Community tolles Forum habt ihr hier, nach so einem habe ich lange gesucht und bin endlich fündig geworden.,D
Nun von mir selbst ich hatte letzte Nacht einen Traum von einem Mädchen aus meiner Klasse, der mich doch sehr bedrückt. Und zwar ging es in dem Traum von mir um folgendes:
Ich selbst bin Schüler auf einer Schule und mitten in der Woche an einem Tag krigen wir über das Fernsehen mittgeteilt, das eine riesige Flutwelle aus dem Meer auf uns zu kommen wird und verschlingen wird. Alle Menschen wollen sich den letzten Tag so gut wie möglich gestalten und die letzten Stunden mit ihren Familien verbringen. Und ich selbst versuche noch bei der Katastrophe die kommt mit den Autos, Bussen und was weiß ich nicht noch zu dem erwähnten Mädchen oben zu fahren und ihr meine Liebe zu gestehen glaube ich oder so, kann mich nicht ganz genau erinnern. Dann Plötzlich kriege ich einen Telefon anruf von ihr auf mein Handy. Ich selbst nehme den Anruf an von ihr an. Als nächstes gesteht sie mir per Telefon das sie mich liebt und veraschiedet sich von mir da die Flutwelle auf ihr Haus immer näher kommt. Und ich selbst sage auch das ich sie liebe über alles schon seitdem ich sie kenne. Ich frage sie ob ich sie versuchen soll noch zu treffen bei ihr zuhause, aber sie sagt es ist so spät die Flutwelle kommt. Und wir labern noch sowas wie, das wir uns lieben und im Himmel wird sie au mich warten usw, bis plötzlich der Anruf weg war. Sie wurde von der Welle warscheinlich getötet und alle anderen auch. Ich selbst schreie und versuche von der Welle die kommt immmer noch zu fliehen. Als aber die ganze Welt zum Schluss unter wasser steht und alle tot sind ausser ich und drei andere, wird mir klar es ist zu spät. Wir Vier sind nähmlich in einen Gebäude gefangen das sich ständig immer mehr mit Wasser füllt. Und da wir wissen, dass wir ertrinken werden und unsere geliebten nicht mehr wieder sehen werden, entscheiden wir uns, alle gemeinsam uns zu umarmen aufwieder