Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Silke Offline

27.09.2007 23:44
Jenseits? Antworten

Hallo!

Zuerst mochte ich euch sagen dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist deswegen mochte ich euch bitten um Verstandnis fur alle Fehler die ich mache :)Wenn ihr irgendwelche Probleme mit Verstehen meiner Beitrage haben werdet dann bitte sagt irh mir Bescheid :)

Also zuerst muss ich euch meine Situation einbisschen erklaren damit ihr (vielleicht) besser versteht warum ich von solch schrecklichen Sachen traume... In letzten Monaten habe ich einige Nervenzusammenbruche erlebt zuerst meine Grosseltern starben und dann der Mann den ich liebte wie nie jemanden bevor hatte Schluss gemacht ...Ich wollte nie mehr leben ich wollte gleich sterben Ich hatte Selbstmordgedanken ...

Zwei Tagen her hatte ich von meiner Oma, die dieses Jahr gestorben ist, getraumt Ich kam aus einem Haus und wollte die Treppe runter aber dann jemand fasste mich an meinen Arm an das war meine Oma, aber sie war ohne Augen!!! furchtbar... anstatt die Augen sie hatte schwarze Flecken durch die man durchsehen konnte .... sie sagte"Ich bin hierher gekommen und dich mit mir zu nehmen!!!" ich erschrack ... dann schrie ich "Ich werde nie mit dir gehen!! Lass mich in Ruhe!!" und versuchte wegzurennen aber die hielt mich immer noch an meinem Arm!! auf einmal kam ich auf die Idee meine Finger in ihre Mund zu stecken um ihre Zahne auszureissen!! bis sie zu meinem Erstaunen voolig verschwan wie eine Mummie wie Staub!!

danach traumte ich von meinen Cousinen die wie ich Enkelkindern von der erwahnten Oma waren Alle drei sind schon verheiratet aber sind kinderlos In meinem Traum aber alle hatten ein
Kind das geist Behindert war!!! Nicht dass ich was gegen Behinderte habe!! uberhaupt nicht aber ich hatte risiegen Angst von den Kindern!!

ICh wollte auch noch was erwahnen ... einige Tagen von diesem Alptraum traumte (?) ich dass ich einen schwarz gekleiedeten jungen Mann in einer Ecke meines Zimmer merkte ... ich wusste sofort dass er Bose /Satan war.... ich fing an zu schreien aber er fugte lachend hinzu "du kannst schreine wenn du willst aber niemand wird dich horen! niemand wird kommen um dir zu helfen! du bist Meine!!! ich volig erschrocken schrie" Nein Ich bin nicht deins! Ich gehore nur zu mir selbst!! und dann verschwand er...

Ich furchte um mich selbst Bin ich ein Irre geworden? koonte es sein dass wegen meiner Gotteslasterung das Bose wollte mich gewinnen? Hilfe!!

Whoopi Offline

28.09.2007 12:54
#2 RE: Jenseits? Antworten

Hallo Silke,

erst einmal herzlich Willkommen. Es tut mir leid, was Dir passiert ist. Das ist sehr traurig, aber Deine Träume oder Dein Handeln in den Träumen finde ich positiv. Ich beschreibe, warum:

***Zwei Tagen her hatte ich von meiner Oma, die dieses Jahr gestorben ist, getraumt Ich kam aus einem Haus und wollte die Treppe runter aber dann jemand fasste mich an meinen Arm an das war meine Oma, aber sie war ohne Augen!!! furchtbar...***

Steht dür Deine Selbstmordgedanken. Der Oma in den Tod folgen wollen, aber das es nicht Omas Wunsch ist, siehst Du an den fehlenden Augen. Du hast sie als Symbol gewählt, weil sie Dir vielleicht nahestand. Du suchtest jemanden, der Dir hilft und wolltest zu ihr. Aber sie will das nicht, deshalb hat sie Dich nicht angesehen.

***dann schrie ich "Ich werde nie mit dir gehen!! Lass mich in Ruhe!!" und versuchte wegzurennen aber die hielt mich immer noch an meinem Arm!! auf einmal kam ich auf die Idee meine Finger in ihre Mund zu stecken um ihre Zahne auszureissen!! bis sie zu meinem Erstaunen voolig verschwan wie eine Mummie wie Staub!!***

Das finde ich sehr positiv. Du kämpfst, trotz Deiner Trauer gibst Du nicht auf. Und Du merkst, dass Nichtaufgeben wichtig ist und hilft, denn die Oma zerfällt zu Staub.

***danach traumte ich von meinen Cousinen die wie ich Enkelkindern von der erwahnten Oma waren Alle drei sind schon verheiratet aber sind kinderlos In meinem Traum aber alle hatten ein
Kind das geist Behindert war!!! Nicht dass ich was gegen Behinderte habe!! uberhaupt nicht aber ich hatte risiegen Angst von den Kindern!!***

Vielleicht gibt es ein Problem, dass sich durch Eure ganze Familie zieht. Etwas von dem alle betroffen sind. Die behinderten Kinder, die Deine Cousins im Traum hatten könnten für die Befürchtung stehen, dass dieses ungelöste Problem bei Euch durch die Generationen geht. Deine Befürchtung meine ich. Gibt es denn etwas in Eurer Familie, das passen könnte?

***ich dass ich einen schwarz gekleiedeten jungen Mann in einer Ecke meines Zimmer merkte ... ich wusste sofort dass er Bose /Satan war.... ich fing an zu schreien aber er fugte lachend hinzu "du kannst schreine wenn du willst aber niemand wird dich horen! niemand wird kommen um dir zu helfen! du bist Meine!!! ich volig erschrocken schrie" Nein Ich bin nicht deins! Ich gehore nur zu mir selbst!! und dann verschwand er...***

Auch hier wieder Dein Kampfgeist. Du setzt Dich für Dich ein und siehst, dass es zu etwas führt. Die Bedrohung verschwindet. Auch wieder positiv.

***Ich furchte um mich selbst Bin ich ein Irre geworden? koonte es sein dass wegen meiner Gotteslasterung das Bose wollte mich gewinnen? Hilfe!!***

Du bist nicht irre. Du merkst, dass was nicht stimmt. Vielleicht sogar mit der ganzen Familie. Vielleicht gibt es was, was mit der Oma zutun hat und Du fühlst Dich ihr verbunden. Kann das sein?

Irre bist Du nicht. Du bist sensibel und hast Kampfgeist. Das ist sehr gut. Weiter so.

Gruß

Whoopi

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz