Hallo, hatte wieder einen Traum, der mir real und intensiv vor kam. Vielleicht habt ihr Lust beim Deuten. Ich fuhr letzte Nacht mit der Straßenbahn. Erst wartete ich auf sie, dann kam eine mit der Nummer 3 und mit dieser konnte ich ein Stück bis zu einer bestimmten Stelle fahren. Dann hätte ich wieder umsteigen müssen. In dieser Bahn waren viele ältere Menschen. Leider erinnere ich mich nicht mehr so gut. Aber soweit ich noch weiß, ging es einer älteren Frau nicht gut und sie wusste wohl nicht warum. Da stand plötzlich ein Mann mittleren Alters auf und ging zu einer Frau mittleren Alters. Sie gehörten zusammen, saßen jedoch getrennt. Jetzt machte der Mann den Leuten klar, dass diese Frau besondere Fähigkeiten besaß. Sie konnte sehen, was die Leute hatten. Ich beobachtete das Ganze interessiert. Nach einer Weile Ruhe sprach die Frau auch mich an. Sie merkte, dass bei mir etwas sein muss, das sie mir wohl sagen möchte, oder so. Ohne mich zu fragen, ob ich das überhaupt möchte, legte sie auch gleich los. Weiß nicht mehr, wie sie das machte, ob sie aus der Hand las oder so. Auf jeden Fall sagte sie etwas von Dienstag und Donnerstag. Ich solle davor keine Angst haben, oder so. Am Dienstag wird wohl etwas sein, was sich am Donnerstag auswirkt. Aber sie war sich nicht so 100%ig sicher, weil ich nicht darauf einstieg, nicht zustimmte, oder so. Dann wollte sie Geld von mir. Sagte mir das nicht so, aber sie ging davon aus, dass ich sie dafür bezahlen müsse. Dabei hatte ich doch gar nicht danach gefragt.....hat mich schon geärgert, diese Erwartung. Ich holte aus meinem Geldbeutel einen 5 Euro-Schein und dachte, dass das genug sein wird, für die 2, 3 Minuten. Sie gab mir dann sogar noch Münzgeld zurück, weil es ihr anscheinend doch zuviel war. Letzendlich hat sie dann vielleicht nur 2 Euro behalten. Dann erinnere ich mich an nichts mehr.