Wie ein Zombie bewegte ich mich durch irgendein mir unbekanntes Haus. Zunächst einmal waren alle Räume wie sie sein sollten beleuchtetes Wohnzimmer, Küche usw. Ich ging weiter aber nicht aus eigenen Willen sondern angetrieben durch etwas und dieses etwas hat es sehr eilig gehabt. Es hat mich angezogen jedoch verspürte ich leichte Panikgefühle und habe mich dennoch auf dieses etwas eingelassen.
Ich ging nicht mehr aus eigenen Willen und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper sondern nur über meinen Geist. Ich ging weiter und weiter bis ich schließlich in das letzte Zimmer angekam. Dieses Zimmer war falsch, ich musste rein und befand mich ruckzuck in absoluter Dunkelheit. Es war so Dunkel. Mein Gehirn konnte nicht mehr verarbeiten was gerade geschieht. Ich merkte, wie mich diese Dunkelheit versucht hatte, zu verschlingen.
Als dieses verschlingen langsam begonnen hatte spürte ich Kälte und etwas schlimmeres als sterben. ich blieb aber dennoch ruhig und redete auf mich selbst ein mit den Worten :"ich bin stärker, ich bin stärker, ich bin stärker, ich bin stärker, ich bin stärker".
Ich konnte die Situation zu meinen Gunsten beeinflussen. Ich wurde wach und habe mir seitdem keine Gedanken mehr über diesen Traum gemacht weil ich mein Leben liebe.