Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Traumdeutung
traumerin Offline

13.11.2008 07:12
sehr seltsamer traum Antworten

Hallo ihr lieben.ich schreibe euch hier mal menen neusetesn traum von heute nacht
Also.
ich war mit "fiktiven freunden" in 2 häusern.dort war ne chinesische mafia und hat alles mit abgelaufenen
lebensmitteln vollgestopft bis die häuser in die luft geflogen sind.Ei Tag später war ich mit diesen freunden
wieder da und wollten das chaos beseitigen.ich habe aus dem fenster geguckt und das haus hat mich sozusagen gerufen ich soll rein kommen.und ich hab zu meinem traum freund immer gesagt "nein ich geh da nicht mehr rein das haus ist jetzt verflucht"jeder der mit dem haus dann kontakt hatte ist gestorben.
dann war ich auf einmal in einem bus auf dem weg nachhause.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben was das bedeuten könnte.

Juli Offline

13.11.2008 09:14
#2 RE: sehr seltsamer traum Antworten

Liebe Traeumerin,

ganz im Mittelpunkt deines Traums steht der Satz:

"nein ich geh da nicht mehr rein das haus ist jetzt verflucht"

was für Gefühle sind mit diesem Ausspruch verbunden? sagst du es ängstlich oder eher selbstsicher - und erinnert dich dieses Gefühl an eine bestimmte Situation im Alltag, in der du dich ähnlich entscheiden musstest?
Eine Situation, in der du auch zu etwas verführt oder überredet werden solltest oder sollst?

Vielleicht hilft dir das weiter ...

Gruß Juli

traumerin Offline

13.11.2008 09:29
#3 RE: sehr seltsamer traum Antworten

Hallo juli,also ich habe das ängstlich gesagt im traum.
Ich habe bisher oft im leben gesagt "nein jetzt nicht mehr mit mir.ich bin nicht mehr die doofe für alles.ich mach es nicht mehr.ich kann nicht mehr"

catwomen Offline

18.11.2008 17:41
#4 RE: sehr seltsamer traum Antworten

Hallo traumerin

Gehe ich recht in der Annahme, dass du einer Gruppe angehörst, die für etwas engagiert kämpft?

Dass du dich mit den Beziehungen innerhalb dieser Gruppe auseinandersetzt und überlegst, wie du in Zukunft mit ihnen umgehen willst?
Du möchtest mal für dich selbst sein?

Was bist du zu sehen bereit?
Bestimmte Erwartungen erfüllten sich nicht?
Scheint auf eine Gefühlsbeziehung hinzuweisen.

Du hast in wichtigen Dingen deines Lebens die Übersicht verloren?
Beruflich oder privat?

Deine Seele weist dich auf einen neuen Lebensabschnitt hin.
Irgendetwas aus deiner Vergangenheit musst du nun endgültig hinter dir lassen, damit du dich neuen Aufgaben oder anderen Menschen widmen kannst.

Es steht Veränderung, Ortswechsel und Aufbruch für dich an.

Streit und Kummer kann noch auf dich zukommen.

Liebe Grüße catwomen

Spielautomat »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz