Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Silke Offline

02.10.2007 18:10
Anhalter :) Antworten

Wieder ich ....

Seit dem ich ein Mitglied dieses Forums bin habe ich jede Nacht einen schonen Traum .. Ich furchte dass mich Markus bals wegschicken will, weil ich zu viele Beitrage zufuge

Im Juni habe ich einen sehr netten Franzosen kennengelernt der wie ich einen Freund in Irelan besuchte wie hatten sogar eine keine Affare .... aber seitdem hatten wir uns nur eine e-mail geschrieben und das war's :)

Heute Nacht hatte ich getraumt dass ich mit meinem Auto irgendwo unterwegs war ... Auf einmal sah ich eine Gruppe von jungen Menschen gesehen die versuchten ein Auto anzuhalten Es war ziemlich schwierig schatze ich weil sie zu 5 waren Trotzdem nahm ich sie alle und einigen mussten im Kofferraum sitzen :) keine aber beschwerte sich daruber ;) Ich war sehr erstaunt weil ich all die Franzosen noch von Ireland kennen lernte aber die hatten keine Idee dass ich ich war!! ok damals war ich blond und jeztt bin ich eine Brunette ;) aber trzotdem....Der Franzose den ich am Anfang erwahnte wollte unbedingt nebenbei mir sitzten weil ich ihm so attraktiv schien... Wir fuhren zusammen (hatten dabei sehr viel gelacht) aufwarts bis wir in eine schone Stadt kamen es sah so aus wie Marokko oder Turkei An der rechten Seite merkten wir dass da Polzei stand und kontrollierte jedes Auto!! Wir erschrack weil in unserem Auto wie ihr schon wisst zu viele Menschen sassen.... Aber dann ganz uns vorne stand ein Buddhist!! der schaute uns an streckte seinen rechten Arm und damit zeugte er uns wohin wir fahren sollten ;)
wir fuhr in eine Gasse die aufwarts ging Am Ende befand wir uns in einem wunderschonem Palast!! aber das Palast war sehr merkwurdig es war voll mit blau-grun Mobeln die ziemlich alt waren und schonen Tuchen (wie die aus Indien)Ich und der Franzose versuchten immer wieder von den anderen verschwinden:) Mal wollten wir sogar sich in einem schonen alten Schrank verstecken, der auch blau-grun war Glucklicherweise sahen wir eine Balkon und gingen auf den Der Balkon war irgendwie halbrund vor uns sahen wir See oder/ Teich schwer zu sagen der ruhig aber ziemlich voll mit kleinen Segelbooten war!! Ich fragte ihn endlich ob er weisst wie ich bin?! der hatte keine Ahnung!! ich erklarte ihm und dann entschuldigte er sich indem er sagte dass er Nymphoman sei!! hihi und dass er nur Justin liebe aber sie ihn nicht!!
Obwohl er mir kalten Schulter zeigte fand ich den Traum super ich fuhlte mich so wohl als ich heute Morgen aufwachte :)

LG
Silke

Silke Offline

05.10.2007 17:12
#2 RE: Anhalter :) Antworten

schade dass es da keiner gibt der was zu meinem schonem Traum sagen wollte:( Ich mache mir Gedanken die ganze Zeit was das Anhalten und die ganze Geschichte mit dem Buddhist unf dem Palas bedeuten konnte

silke

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz