Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Sabse303 Offline

07.10.2007 08:16
antworten auf viele fragen????? Antworten

Guten morgen ihr alle
Ich wache gerade auf von einem Traum der für mich viele Fragen beantworten könnte ich würde gerne wiesen wie ihr in deudet. Also ich bin bei einem altem gebeute bei einer Vila mit rießig grossem vorplat mit viel grün fläsche. Ich spielte mit meiner Besten freundin und meiner Lebensgevertin der Kopf von uns war so wie wir jetzt aufsehen und der Körper war kind. Bei der Vila waren noch viele andere leute vor allem Ältere. Unter anderem meine Oma meiner Lebenspatnerin ihre oma und uhroma. Nach einer weile fing die Vila bei der wir waren an zu brennen.Es war aber keiner drin. Nach einer weile kamm irgendso ne frau keine ahnung wer das war und teilte mir mit das meine oma gestorben ist. aber nicht bei dem brannd in der vila die urasche habe ich nicht getreumt. Und auch meiner Lebensgeferding wurde mit geteilt das ihre oma gestorben ist. Ich sass auf einer Mauer in dem Grossem hoff der plötzlich nicht mehr grün war und weinte. Meine Lebensgeferdin nam die nach richt voll kühl so wie auch meine beste freundin die ihre schwester ist. Ich sass ganz alleine da und weinte. Dan erscheint mir wieder dieses Gesicht wo ich schon in meinem letztem beitrag erzälte die ältere frau ca.45.50 Jahre alt lange graue lockige haaren mit ner Briele. Und heute kann ich mich daran erinnern was sie sagte. Sie sagte immer wieder:" Kämpfe weiter es wird sich Lohnen."
Es wär voll liebe wen mir jemand der Träum auseinander nehmen könnte. Ich weis es wäre nicht schlecht wen ihr mehr über mein leben mit meiner lebensgefährtin und zu meiner verstorbenen Oma (1993) wiesen würdet aber fragt einfach ich antword dan.
Ich danke euch
Liebe grüsse
Sabrina

Silke Offline

07.10.2007 18:12
#2 RE: antworten auf viele fragen????? Antworten

Hallo Sabrina!!

Dein Traum konnte deuten, dass ihr beiden - Du und deine Geliebte trotz des Alters immer noch wie Kinder handelt!! Ihr spielt zwischen einem alten und neuem Haus also es konnte sein dass ihr was neues anfangen wollt aber imnmer noch was von der Vergangenheit euch davon stoppt. Hauser konnen auch als Eure Korper in diesem Traum vorkommen Der Kampf zwischen alten und neuem was auch sich in Eurem Korper aussert (ein Teil ist "alt" und ein Teil ist "jung") Dazu ihr sied da mit vielen alten Leutne di auch Frauen wie ihr beiden seid!! Da gibts Eure Omas und eine davon stirbt zwar nicht in dem Feuer aber doch Die Omas stehen fur Eure Weiblichkeit alles was ihr von denen genetisch geerbt habt TOd bedeutet immer was gutes sagt eine Wandlung vor !! Es konnte ein gutes Omen fur deine Freundin sein weil dass ihr Oma war. Du sagst dass die Villa niedergebrant ist es konnte eine Warnung sein dass Dein Bemuhen eine neue Beziehung kann missfolgen,weil da zu viele Emotionen angemischt sind Feuer bedeutet Leben, Aufregen, Gefuhle aber auch was Neues Was noch du sagtest da am Anfang deines Traums vor der Villa grune Flache (also Hoffnung aufs Besseres ) gab aber nach dem Brand merktest Du dass da nicht mehr grun war, ==. Deine Freundin machte sich keine Sorgen wegen des Todes ihrer Oma Vielleicht wollte sie es Vielleicht wollte sie einen neuen ANfang ohne die Nur Du weinst vielleicht weil die "alte" Oma die in deiner Freundin steckte gestorben ist .... damit alles was Du gehooft hattest ist verschwunden Vielleicht is t dass eine Nachricht dass Du deine Partnerin lassen sollst sich zu verandern!! du wolltest es nicht aber das ist die Losung fur sie Ohne dass wird sie immer traurig(nur Du weinst wenn die Oma verstorben ist). Glucklicherweise taucht eine alte Frau auf und ermunternt Dich Esweist auf ihr Wissen hin sie ist alt also hat vieles erlebt und will Dir einen Rat zu geben nicht aufzuhoren (vielleicht sollst Du versuchen die "neue" Freundin zu akzpetieren?) Sie tragt Brillen dass deutet wieder auf ihr Wissen (Brille =viele Bucher gelesen zu haben;) graue Locken - Locken und Haaren alegemein zeigen deine Seeligkeit :)

Vergiss bitte nicht dass das nur meine Interpretation ist ich kann mich irren und alles was ich sagte sind nur meine Vermutungen :)

LG
Silke

Anhalter :) »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz