Hatte heut nacht einen seltsamen Traum... laut meinem traumbuch bedeutet es nix gutes...
Ich bin in einem raum... Ich sehe mich um und stelle fest das es mein "Kinderzimmer" bei meiner Omi ist. Ich schaue genauer und sehe an der Wand Schimmel, direkt in der ecke bis hoch zur decke... Stelle fest das sich auf dem Schimmel was bewegt, tiere oder sowas. Ich gehe näher ran um zu erkennen was es ist und stelle fest, das es heuschrecken sind. Ich machte einen Satz zurück, vor lauter schreck. Ich wollte raus aus dem zimmer und bescheid sagen was sich an der wand befindet. Ich konnte aber erstmal gar nicht raus, an der türklinke waren viele große fliegen. Pfui waren die eklig... aber ich getraute mich dann doch die Tür zu öffnen(mit viel ekel) ich stand miteinmal im haus meiner Oma und das war ein geisterhaus.. ruine ... keiner mehr da... alles dunkel... ich hatte angst... Mit einmal machte meine oma die tür auf, keine ahnung wo die auf einmal herkam.. ich war sehr erleichtert... sie lächelte und mit einmal war sie wieder weg... ich stand in der wohnung... alles heruntergekommen und ruiniert. Ich war entsetzt. Wollte dann auf die Toilette, im haus,(War damals so) gehen... da stand kein "normale Toilette" mehr, da war nur ein Plumpsklo und ich hatte mächtig angst davor da drauf zugehen. Die Bodenbretter waren sehr brüchig... ich wollte nur noch raus...es ging aber nicht. Bin dann aufgewacht... gott sei dank.