Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Sabse303 Offline

03.10.2007 16:47
selbstmord Antworten

hallo ihr lieben
erst mal sorry das ich mich so selten melde.
Dan möchte ich euch von meinem neuem traum erzählen der mitlerweile so zimmlich jede nich mir die "hölle heiß macht" vileicht kann mir jemand helfen.Ich träume von meienr freundin die sich die Pulz adern aufschneidet also auf deutsch gesagt die sich umbringt. Ich komme ins bad und sie sie blut überströmmt am boden liegen. Ich nehme danach auch die klinge in die hand und schneide mir die pulz adern auch auf. Ich muss dazu sagen das meine freundin und ich ein sehr sehr nahes verhältniss zu einander haben. Kann mir jemand erklären warum wir uns umbringen in dem Traum? Wir sind beide ein wenig depresiv aber umbringen bedeutet doch was anderes wen man davon träumt oder??????
Kann mir jemand helfen???? Das macht mir angst

Silke Offline

03.10.2007 17:18
#2 RE: selbstmord Antworten

Hallo!

Ich denke mir, dass du und deine Freundin kurz vor innerer Wandlung steht.Ihr beide seid traurig seit einiger Zeit lautet deiner e-mail und ich denke mir dass ihr beide gemeinsam mit eurer Depression Schluss machen wollt aber seid ihr es noch nicht bewusst. Kann es sein dass deine Freundin starkeren Charakter als du hat (oder trauriger als du ist?)? sie ist doch die erste von euch beiden die den Selbstmord begeht!!
Blut ist eng mit Leben verbunden aber zusatzlich konnte auch in deinem Traum auch auf deine enge Freundschaft weisen ("Blutschwester") Blut kontte auch bdeuten, dass (wenigstens in meiner Sprache) ihr bluttet von drinnen wegen etwas euch viele Gedanken macht Aber weil ihr euch die Adern geschnitten habt scheint es fur mich, dass ihr beide alles was euch argerte, traurig machte nach aussen weglassen sollt (Blut flusst doch in deinem Korper;)damit wird euch mit der neuen Blut verstarken. Zusatzlich seid ihr im Badezimmer, wo man sich wascht, "reinigt":)

Also habe keine Angst!!
LG
Silke

Sabse303 Offline

03.10.2007 18:33
#3 RE: selbstmord Antworten

Hallo Silke
vielen dank für deine schnelle und gute andwort. Das hört sich gut an wie du es deutest und es könnte auch sehr gut so zudreffen. Meine freundin ist momentan in behandlung wegen den depresionen sie war deswegen jetzt fast 3 monate weg. Wir haben eine sehr schwere zeit hinter uns deswegen. Das mit der sehr engen bezieung heist das wir uns lieben. Das noch neben bei erwehnt. Also um noch mal sicher zu gehen deutest du den traum mehr oder weniger als neuanfang????
Ich danke dir für deine Hielfe
Liebe grüsse
Sabrina

Silke Offline

03.10.2007 19:04
#4 RE: selbstmord Antworten

Hallo Sabrina!!

Ihr seid also ein Paar? Ich spure dass der Traum dich beruhigen soll:) Villeicht sollt ihr uber die Vergangenheit vergessen um alles wieder von Anfang zu beginnen. Menschen heutzutage aufgeben so schnell wenn irgendwelche Probleme in einer Beziehung auftauchen anstatt eine Losung zusammen zufinden ... Wenn du denkst dass du sie so stark liebst dann sollst du alles tun um sie dass klar zu machen Ich weiss nicht warum deine Freundin so traurig bin Es scheint zu mir dass du ohne die nicht leben kannst und sie ohne dich Vielleicht irre ich mich Es ist schwer zu sagen weil ich wie ich schon gesagt habe eure Situation nicht so gut kenne Du kannst mich immer eine privat e-mail schicken:) Ich hoffe dass deiner Freundin bald wieder gut gehen wird Ich habe auch eine sehr schwere Zeit hinter mich ... hatte Selsbtsmordgedanken usw. aber seit einiger Zeit hat sich alles verbessert dank der Hilfe meiner echten Freunden und der Zeit die ich in der Natur verbrachte Natur kann vieles in Dich andern wenigsten half mir:)

LG
Silke

«« Die Kutsche
Peru !!! »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz