Es geschah in einem Treppenhaus ,das hell und sauber war mit vielen Stufen . Das stand eine Frau,die ich nicht kannte .Sie hatte ein baby auf dem Arm . Auf einmal fiel ihr das Kind runter und kullerte die Treppen hinab. Ich rannte hinterher . Doch dann fiel das Kind durch einen Spalt in die Tiefe .
Lieben Dank für deine Weihnachtswünsche, gebe sie gerne zurück!
Gehe ich recht in der Annahme, dass du aus deiner jetzigen Lebenssituation heraus das Gefühl hast noch etwas Neues beginnen zu wollen?
Du überlegst Hin und Her, was du tun könntest Dinge zu verbessern die dich zum Erfolg führen könnten?
Dir fehlt aber das Vertrauen in dich selbst? Du denkst zur Zeit an früher zurück? An die familiären Einflüsse, die dich evt. heute daran hindern aktiv zu werden?
Kann es sein, dass du etwas vorhast das nicht so ganz ok ist, etwas unschönes?
Deine Seele sagt: Es ist gut wenn du in dich hineinhorchst.
Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und verstehst sie zu deinem Vorteil zu nutzen.
Das heißt, frage dich wo in deinem Leben bist du zu mehr Empfänglichkeit bereit? Du wirst aufgefordert dich mehr um deine eigenen Anlagen, Talente und Bedürfnisse zu kümmern. Setze dich mit deiner eigenen Weiblichkeit auseinander.
Was bist du zu geben oder aber zu empfangen bereit?
Wenn du all das bedenkst, kann eine Idee oder ein Projekt evt. im kreativen bereich deine Aufmerksamkeit beanspruchen.
(Also wachsam sein, ohne dich unter Druck zu setzen, das was zu dir kommen soll, wirst du auch wahrnehmen)
Vielen Dank für Deine Deutung .Ja ,ein Neuanfang steht an . Ich kann es dann nicht jedem recht machen . Unschön ist es nicht ,es kann auch befreiend sein .
Kann es sein, dass du etwas vorhast das nicht so ganz ok ist, etwas unschönes?
Hiermit ist sicher nicht gemeint, dass du den Neubeginn angehst, denn dazu rät deine Seele dir ja.
Vielleicht ist damit gemeint, wie du es angehst.
Das heißt, wie du es den andern beibringst, die sich evt. garnicht vorstellen können, dass auch du Wünsche und Bedürfnisse hast. Kann sein, muss nicht sein.