Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Sabse303 Offline

05.10.2007 19:25
Was soll das bedeuten???? Antworten

Hallo Ihr
Ich hatte vor kurzem einen sehr verwirenden traum. Ich träumte von einer frau ich sah nur ihr gesicht sonst nichts es war ne ältere damme schätze so mittleres alter 45-50 Jahre alt, lange gelockte graue haare und sie hatte eine sehr grosse Brille auf. Sie sagte immer wieder das selbe aber ich weis nicht mehr was sie sagte. Das nervt mich so. ich weis nur das sie sich immer wieder wiederholte. der hintergrund dieses gesichtes war sehr hell. Kann mir vieleicht irgendjemand helfen oder hatte jemand schon mal so was ähnliches geträumt? es nervt mich so das ich nicht mehr weis was sie sagte.
sage schon mal danke für eure Hielfe
Liebe grüsse Sabrina

Markus Offline

08.10.2007 08:52
#2 RE: Was soll das bedeuten???? Antworten

Liebe Sabrina,

danke für deinen schönen Forumsbeitrag.

Es ist meist sehr nützlich hinter unbekannten Traumfiguren Bekannte zu vermuten, die sich aus irgendwelchen Gründen im Traum anders darstellen. Gibt es jemanden, der dich an diese Frau mittleren Alters erinnert?

Große Brille und graue Haare, mittleres Alter damit assoziiere ich weise, lebenserfahrene und kluge Frauen mit einem besonderen Durchblick. Was assoziierst du damit?

Könnte es sein, dass du in irgendeiner Sache Ratsuchend bist?

Versuche mal die Wesenseigenschaften dieser Frau zu beschreiben und versuche dann auch Parallelen zu dir selbst zu benennen. Könntest du dich mit dieser Frau identifizieren? und wenn ja, in welcher Art und Weise.

Wenn du vergessen hast, was im Traum gesagt wurde kann es hilfreich sein mit dieser Frau einen Dialog im Wachen zu führen. Sprich diese Dame also an und begib dich nochmals in die Traumwelt, frage sie wer sie ist, was sie will, und was sie dir sagen möchte. Antworte dann stellvertretend für sie.
Vielleicht hast du ja Glück und sie antwortet dir.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Markus

Whoopi Offline

08.10.2007 14:22
#3 RE: Was soll das bedeuten???? Antworten

Hallo Sabrina,

Du kannst aber auch Deine Träume direkt um Hilfe bitten. Ich mache das dann so, dass ich mir abends sage: Träume bitte kommt zu mir und zeigt mir, was ihr mir sagen wollt. Vielleicht klappt´s auch bei Dir.

Gruß

Whoopi

Sabse303 Offline

09.10.2007 20:57
#4 RE: Was soll das bedeuten???? Antworten

Haoll ihr Zwei
ich danke euch für eure vorschläge ich werde alles auf jeden fall versuchen und hoffe das ich bald ne antwort bekomme. Ich hab mir mal gedanken gemacht es könnte meine freundin sein sie trägt ne brille und hat lockige haare aber sie ist viel jünger. Aber was will sie mir sagen bzw. was soll das bedeuten. Ich werde versuchen der sache so auf den grund zu gehen wie ihr mir vorgeschlagen habt. Und hoffe das ich bald ne antwort bekomme. Ich habe nämlich sehr viele fragen und momentan so an einigem zu kauen.
Ich danke euch
Liebe grüsse
Sabrina

«« Brucke
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz