Hallo ihr ich habe eine Schwester die ein Baby bekommt und vor ein paar Tagen hab ich von ihr geträumt sie hat das Baby entbunden ihr Freund teilte es mir mit nur das schlimme an dem Traum war das er mir sagte das Baby ist tot ich war entsetzt dann sagte er noch das aber der Zwilling lebt was soll das bedeuten ?? das ist doch schwachsinn sowas zu träumen und vor allem bekommt meine Schwester keine Zwillinge hoffe es kan mir jemand weiter helfen Lg Ela
Es geht vielleicht darum dass du Dich Sorgen machst dass wegen des Kindes Deiner Schwester du sie verloren wirst .... dass wenn sie ihr Baby bekommt das Kind wird fur ihr das Allerwichtigste und vielleicht bis jetzt du warst es!! Dein Schwager sagte dass ein von den zwei Kinder gestorben ist = deine Schwester, die Art sie war bevor; aber das andere lebt = die "neue" Schwester = die Mutter seines Kindes deswegen freut er sich so sehr :) Kann es sein dass er ein bisschen um Dich eifersuchtig ist Vielleicht
Es wurde helfen, wenn du ein bisschen mehr uber die Verhaltnisse zwischen Du und deiner Schwester sowie deines Schwagers sagtest
vielleicht ist Deine Schwester gerade in einem Wandel bzw. Du hast das Gefühl, dass sie in einem Wandel ist. Ändert sich etwas in ihrem Leben? Vielleicht hat diese Änderungen sowohl Vorteile als auch Nachteile.