heute Nacht hatte ich einen Traum mit einer Schlange. Die Schlange war in einem runden Glasgefäß gefangen und wurde von mir und einem Freund für ein Experiment gebraucht. Um was es sich dabei handelte weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall haben wir die Schlange in ein Feuer getaucht. Ganz kurz nur (eine Sekunde) und der Schlange ist nichts passiert. Beim zweiten Mal haben wir für ca. drei Sekunden eine Art Feuerblitz angeschaltet. Puff hat es gemacht, wie bei einem Zaubertrick und die Schlange war tot. Wir haben dann noch darüber diskutiert. Die Schlange selbst war ca. einen Meter lang und sah nicht besonders aus. Eine Durchschnittsschlange.
Wer hat eine Idee, also ich habe mir mal überlegt ich selbst wäre die Schlange, aber ich wüsste nicht weshalb, also ich kann damit grade nix anfangen.
***heute Nacht hatte ich einen Traum mit einer Schlange.***
Wäre interessant zu wissen wie Du zu Schlangen stehst, was sie für Dich bedeuten.
***Die Schlange war in einem runden Glasgefäß gefangen***
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Schlangen für Dich negativ besetzt sind (wenn nicht, müsste man evtl. umdeuten). Gibt es etwas an Dir, dass Du nicht magst oder das andere nicht mögen, das aber für jeden offen ersichtlich ist?
***und wurde von mir und einem Freund für ein Experiment gebraucht. Um was es sich dabei handelte weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall haben wir die Schlange in ein Feuer getaucht. Ganz kurz nur (eine Sekunde) und der Schlange ist nichts passiert. Beim zweiten Mal haben wir für ca. drei Sekunden eine Art Feuerblitz angeschaltet. Puff hat es gemacht, wie bei einem Zaubertrick und die Schlange war tot. Wir haben dann noch darüber diskutiert. Die Schlange selbst war ca. einen Meter lang und sah nicht besonders aus. Eine Durchschnittsschlange. ***
....ein Thema, dass Du mit dem Verstand analysieren willst?
danke für deine Ideen. Also zu Schlangen habe ich eher ein ambivalentes Verhältnis. Ich finde Sie interessant aber auch sehr kalt. Beim Lesen deines Beitrags, ist mir aufgefallen, dass sich hinter der Schlange wohl eine Person versteckt, die ich gerade nicht leiden kann und ich sie deswegen auslöschen möchte bzw. gerne ändern würde.