Gestern schlafe ich ganz normal wie immer ein. Einziger Unterschied war der Stress. Allerdings schlief ich schnell ein. Irgendwann befand ich mich dann in einem unbekannten Haus schaute mit ein paar Bekannten, die ich allerdings nicht mehr genu aufzählen kann durch ein größeres Fenster. Vor uns starteten über vielen Häusern zwei Raketen in den Weltraum. Die linke war weiter entfernt un stieg, genau wie die andere gerade in den Himmel. Die rechte Rakete war etwas näher und irgendwie wurde mir im Traum plötzlich unwohl. Ich schaute nur noch zur rechten Rakete und als sie noch zu sehen war und die Wolken noch nicht ganz passiert hatte kippte sie plötzlich zu uns. In diesem Moment habe ich im Traum diesen Überlebenswillen gespürt und wollte rennen, doch ich wusste, dass es nichts nützen würde. Alle anderen wussten es auch, ich starrte noch immer auf dem Fenster und die rechte Rakete kam jetzt wieder auf den Boden zurück! Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als sie ein, zwei paar Kilomete vor und aufschlug. Ich sah eine rießige Explosion und dann die Staubwolke. Sie kam auf uns zu. Ich wusste, dass ich sterben würde und umklammerte alle rechts und links von mir, schloss die Augen und ein kribbelndes, eigenartiges Gefühl durchfuhr meinen Körper. Dann war alles schwarz. Ich wachte nicht auf, obwohl dieser Traum danach der realste und schlimmste Traum war den ich jemals erlebt habe, ging er weiter. Erneut stand ich plötzlich wieder neben den Bekannten vor dem Fenster und wir alle wussten, dass bald diese Rakete vor und eischlagen würde. Jetzt rannten wir aus dem Haus und suchten den Boden ab. Irgendetwas sagte mir, dass nur der Boden, der nich von schwarzem Ruß überzogen war, sicher ist. Ich erinnere mich nur noch wie wir diese Szenen immer und immer wieder durchmachten... Was will mir dieser Traum sagen? Vor allem dieser Sterbemoment kam mir so unheimlich vor. Trotzdem wachte ich nicht auf, sondern es ging von vorne los... Muss ich mir Gedanken machen?
das Gefühl zu sterben kenne ich sehr gut. In meinen Träumen bin ich schon sehr oft gestorben. Ich kann Dir sagen, wenn dieses Gefühl der Kribbelns und "aus den Händen gleitens" vorbei ist, wird es besser.