Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Alpträume
Schmitt Offline

15.10.2009 10:44
Killer Antworten

Hallo,

ich möchte Euch von einem besonders gruseligen Alptraum von mir erzählen.

Ich bin auf einer Gesellschaft. Alle dort tragen schwarze Anzüge und Kleider und die gesammt Stimmung ist eher festlich. Ich weiß, ich bin auf einer Beerdigung. Auch wenn es sich für die festlichste Beerdigung habdelt, die man sich vorstellen kann. Auf einer Art Terasse sind weiße Sonnenschirme aufgestellt und es wird Champagner ausgeschenkt. Ich meine mich daran erinnern zu können auch Musik gehört zuhaben.

Ich betrete die Terasse, und mir fällt ein älterer Mann auf, der sich auf einen Gartenstuhl aus Teakholz unter einen Sonnenschirm gesetzt hat. Er hat ein Glas Champagner in der rechten Hand.

Trotz der Wärme trage ich einen schwarzen Mantel. Einen Mantel deswegen, um ein Gewehr, eine sogenannte Pumpgun zu verstecken.
Ich hole die Pumpgun unter dem Mantel vor und erschieße alle, die sich auf der Terasse befinden. Den alten Mann, eine Servicekraft, eine Frau in einem kurzen schwarzen Kleid. Blut spritzt und der Terassenboden färbt sich rot.

Ich wache auf.

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz