Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Traumdeutung
LP_Girl Offline

13.08.2009 20:41
bin verwirrt Antworten

also ich hab letzte nacht was echt komisches geträumt und zwar war da ein junge mit dem ich im wahren leben öfters mal kontakt habe und ihn auch mag und im traum war es so, dass ich ihn dort auch gemocht hab!ne freundin von mir hat sich dann bei ihm erkundigt ob er den was von mir mag und dann standen beide vor mir und er hat sozusagen mir ins gesicht gesagt, sie soll es gleich vergessen ich will nichts von ihr, ich liebe sie nicht!!Dazu muss ich noch sagen das er ihm wahren leben eine freundin hat vielleicht wisst ihr ja was das zu bedeuten hat

abi Offline

14.08.2009 22:40
#2 RE: bin verwirrt Antworten

Hallo Girl,

Träume können Wünschenträume (wie man die Zukunft gerne hätte) sein oder Ängste in dem Bereich thematisieren.

Vielleicht war die Beziehungsgeschichte im Traum so etwas?

LP_Girl Offline

14.08.2009 23:34
#3 RE: bin verwirrt Antworten

also ich muss dazu noch sagen, dass wir fast zusammen gekommen wären, aba das ist schon fast ein halbes jahr her und er flirtet auch mit mir, sogar jetzt noch, obwohl er ne freundin hat

abi Offline

15.08.2009 09:19
#4 RE: bin verwirrt Antworten

Willst Du denn etwas von Ihm?

LP_Girl Offline

15.08.2009 19:29
#5 RE: bin verwirrt Antworten

einerseits schon, andererseits auch wieder nicht

abi Offline

15.08.2009 19:49
#6 RE: bin verwirrt Antworten

Vielleicht ist der Traum dann ein Anlass, dir darüber im Klaren zu werden was Du unter den Umständen, das er eine Freundin von Ihm willst.

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz