Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Traumdeutung
janiwani Offline

12.10.2009 16:38
Schwarzer Rabe auf meinem autodach Antworten

Hallo,
es flog ein Rabe mit einer Nuss im Schnabel zuerst auf das Dach der Nachbarn. Seine Nuss fiel herunter und er flog dann direkt auf mein autodach wo er ein paar sekunden drauf stand. Danach flog er wieder auf den Zaun der Nachbarn und danach flog er ganz weg. Was hat das zu bedeuten? Baue ich einen Autounfall oder lebe ich jetzt net mehr lang? ich mache mir da total die gedanken.

Traumfrau Offline

13.10.2009 11:11
#2 RE: Schwarzer Rabe auf meinem autodach Antworten

Nein, Du brauchst Dich nicht vor einem nahen Tod zu fürchten! Das Auto symbolisiert Dein eigenes Ich. Der Rabe macht Dich heftig darauf aufmerksam, daß Du eine "Nuß zu knacken" hast, d.h. ein Problem zu lösen oder eine unangenehme Sache ins Reine zu bringen; deshalb ein Rabe, der für etwas Dunkles steht. Kannst Du etwas damit anfangen? Du darfst ruhig noch mal nachfragen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viel Erfolg bei Knacken der Nuß!
Traumfrau

janiwani Offline

13.10.2009 20:37
#3 RE: Schwarzer Rabe auf meinem autodach Antworten

ah danke allerdings weiß ich welche nuss zu knacken ist. Aber gilt dies auch wenn das in echt war denn ich hab das net geträumt. Ich weiß das dies eigentlich ein Forum für Traumdeutungen ist aber ich dachte mir das dies ja auch zusammenhängt. Danke auch nochmal für die antwort.

Rita Offline

13.10.2009 22:31
#4 RE: Schwarzer Rabe auf meinem autodach Antworten

Wäre da nicht eher ein Forum für Aberglauben für Dich angebracht?
;-)) Rita

Traumfrau Offline

14.10.2009 08:37
#5 RE: Schwarzer Rabe auf meinem autodach Antworten

Wenn Du weißt, welche Nuß zu knacken ist, hat Deine Erzählung doch einen Sinn gehabt!
Gruß von Traumfrau

«« Fähigkeiten
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz