Ein Traum vom Fliegen. Doch es geht mir weniger um das Fliegen selber, welches ich als wunderschön empfand. Mehr würde mich interessieren, was es bedeutet über eine Schneelandschaft zu fliegen? An einem trüben Tag, wo alles grau in grau ist. Und ich flog über den Mann, mit dem ich gerade Prozessiere. Ich spürte für ihn nur Verachtung und Überlegenheit, beschimpfte ihn von oben.
Hallo traumbeere, schon wieder ich! Dein Traum hat seine Aussage schon parat: Du stehst über den Dingen, machst Dich frei von der Kälte, die dieser Mann ausstrahlt, Du erhebst Dich mit Flügeln der Freiheit, blickst nach vorne und läßt das Unangenehme zurück. Wenn Du das so in Deine Situation integrieren kannst, bist Du auf einem guten Weg und weißt, worauf es ankommt. Überblick und Mut wünscht Dir Traumfrau
Ich freue mich immer über eine Antwort von dir. :) Sag, sind diese Träume unbewusste Botschaften, dass ich bereits eine Veränderung durchmache, welche ich aber im Wachzustand noch nicht realisiere? Wenn es so ist, bin ich wirklich froh, dass ich mich beginne über diese Person / Situation zu erheben. :)
Ja, das Unbewußte weiß vorher, was das Bewußte will und gibt, wenn man sich darauf einläßt, wunderbare und hilfreiche Anregungen und Botschaften. Ich leite eine Gruppe, in der wir die Botschaften erarbeiten und versuchen umzusetzen. Die Resultate sind überwältigend! Schau doch mal rein bei traumseminar.blogspot.com. Du bist wirklich auf einem guten Weg! Liebe Grüße, Traumfrau