Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Seda1987 Offline

10.11.2009 12:19
Ein weg,der nicht mehr weiter führt?!?!?! Antworten

hallo erstmal an alle....ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das hier alles geht.
aber ich habe heute was geträumt und das lässt mir gar keine ruhe, ich möchte unbedingt wissen was der taum zu gedeutet hat.
und zwar gings darum, dass ich mit meinem Exfreund(für den ich noch ganz starke gefühle habe,und er für mich auch,aber wir können nicht zusammen sein) auf einer Strasse war, oder besser gesagt es war ein weg...und es ging plötzlich nicht mehr weiter....mann konnte nur noch zurück gehen,obwohl wir unbedingt nach vorne wollten.
kann mir vielleicht jemand helfen?
das wäre echt freundlich.

liebe grüße seda

catwomen Offline

11.11.2009 20:04
#2 RE: Ein weg,der nicht mehr weiter führt?!?!?! Antworten

Hallo Seda

Der Traum macht eine klare Aussage:

Ein Weg symbolisiert die Gefühle des Träumenden hinsichtlich einer Beziehung oder einer Situation.

Euer beider Weg endet, es gibt keine Zukunft, nur ein zurück in dieselben Probleme die ihr hattet.
Da stellt sich die Frage ob du das willst.

Es scheint ein Teil des Karma zu sein, dass man in solchen Situationen zu durchleiden hat.

Liebe Grüße catwomen

Seda1987 Offline

11.11.2009 21:52
#3 RE: Ein weg,der nicht mehr weiter führt?!?!?! Antworten

hallo catwomen,

ich kenn mich mit träumen zwar nicht gut aus...aber sowas habe ich mir auch schon gedacht. das ganze ist zwar nicht so schön zu hören aber ich danke dir sehr für deine antwort.
liebe grüße seda

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz