Ich hatte einen schrecklichen Traum heute Nacht: Auf meinem Bett lagen Leichenteile einer ehemaligen Freundin von mir. Genauer gesagt der gesamte Torso, die Arme, Beine und der Kopf war abgetrennt. Ich wollte zu einer Hochzeit und hatte Besuch und die Leute wollten sich in meinem Schlafzimmer umziehen. Damit alles ordentlich ist hab ich die Leichenteile wegschaffen wollen. Sie waren auf einmal in einem durchsichtigen Plastiksack und der war völlig aufgeblasen mit den Gasen, die diese Leichenteile bildeten. Ich hab den Sack genommen und ihn in den Mülleimer geworfen. Ich glaube sogar, dass meine Mutter mir dabei geholfen hat ?!
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was das zu bedeuten hat? Ich bin ganz durcheinander! Danke im Vorraus!
Kann es sein, dass du Erlebnisse im Zusammenhang mit dieser Freundin oder mit deiner Mutter noch nicht verarbeitet hast? Es gärt sozusagen noch in dir, vielleicht auch nur noch diffus wahrnehmbar, trotzdem nie ganz weg?
Es ist an der Zeit es zu entsorgen, nach Aussage deiner Seele.
Hallo Anka komischerweise war mit das irgendwie egal. Ich wollte es nur schnell ordentlich machen, bevor der Besuch das sieht! Ekel empfand ich nur im Hinblick auf die Gase, die sich gebildet hatte... sehr merkwürdiger Traum