Ich bin immer noch etwas verweirrt... Ich bin vor 10 Minuten durch einen wirklich komischen Traum aufgewacht, der schon vor ein paar Wochen anfing. Ich fangemal von vorne an:
Der Traum war SO real das tatsächliche PErsonen zum greifen nahe darin vor kamen.
Vor ein paar Wochen habe ich geträumt, das Ich in meiner kleinen Wohnung saß, und Fern schaute. Plötzlich wurde die Sendung unterbrochen, und Peter Klöppel von RTL erschien auf dem Bildschirm. Er las von einem Zettel vor das gerade die Meldung reingekommen wäre, das ein Komet genau auf die Sonne zurast und diese in weniger als 3 Minuten erreichen würde. Man wisse noch nicht genau was dies für auswirkungen auf die Erde habe... Ich rannte sofort zum Fenster und suchte diesen Komet, entdeckte ihn auch gleich direkt neben der Sonne... Dann war er kurze zeit nicht mehr zu sehen und im nächsten Augenblick habe es einen leisen Druck, und es wurde FURCHTBAR Hell. Plötzlich ging mein Fernseher aus, und alles da draußen was mit Strom lief auch, selbst die Autos fuhren nicht mehr und die Motoren gingen nicht mehr an... Es wurde Stockdunkel draußen...
In dem moment bin ich aufgewacht. Das ist mein erster Traum, wo ich mich selbst nach Wochen noch an jedes Detail erinnern konnte...
Heute dann Teil 2: Ich bin mit einer Gruppe Menschen unterwegs zu einem Haus, irgendwo auf dem LAd. Keine ahnung wo genau. Leider erinner ich mich nicht an alles in diesem Traum. Was ich weiß ist, das das Fernsehn wieder ging, und das dort gesagt wurde das man um seine Essensrationen zu holen sich einen Stempel in den Rathäusern holen müsste. Und das noch gesunde Menschen gesucht wurden die in die Städte fahren können um zu Helfen die Verletzten und Totan zu bergen. Ich habe mich dafür gemeldet, bin mir vorher aber noch meinen Stempel holen gegangen. Dann war ich plötzlich mit vielen Menschen in einem Bus, unterwegs in die nächste große Stadt. Als wir dort ankamen, waren wir alle total geschockt. Die gesamte Stadt war verwüstet und geplündert. Überall lagen Verletzte und Tote Menschen... Und da es nichts zu Essen gab hockten sogar einige auf dem Boden und Aßen von den toten Körpern. Plötzlich merkten wir dasder Mond RIESENGROSS am Himmel stand... in dem moment gab es weit entfernt am Mond ein leises "umph!" wie als wenn man etwas schweres in Matsch fallen lässt, und der Mond implodierte.... In dem moment bin ich aufgewacht...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Der ganze Traum war so real als wäre ich tatsächlich dabei. Als WÄRE es garkeine Traum... Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen...
Ich kann dir zwar keine Interpretation zu deinem Traum geben aber wegen einem sehr ähnlichen doppeltraum mit Abstand von wenigen Monaten habe ich mich hier auch eingetragen. Schon sehr seltsam.