Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Joe Hayden Offline

31.01.2010 00:09
ORCAWAL GEGEN LÖWE Antworten

Ich war in der eisigen Antarktis, am Rande des Meeres. Ich trug ein kurzärmliges Hemd mit lauter kleinen Hawaii-Palmen drauf und eine blaue Jeanshose. Ich stellte fest, dass ich mich in dieser Umgebung sehr wohl gefühlt habe. Weit und breit war ich der einzigste Mensch. Es war mein natürlicher Lebensraum..
Es gab keine Anzeichen von Kälte an meinem Körper.
In meiner linken Hand hielt ich ein Handy an meinem linken Ohr und telefonierte mit jemanden, der allerdings nur Selbstgespräche führte ich antwortete auch nicht und lies ihn einfach nur reden.

Während des Gesprächs war ich im Gedanken beim Eiffel Turm von Paris versunken und sah ihn bildlich und zählte die Treppenstufen sowie die Etagen des Turms.

Ich schaute aufs offene Meer hinaus, es gab Eisberge, viel Schnee, es war ein wunderschöner Anblick.
Das Wasser war Glasklar und durchzogen von mehreren kleinen Eisbrocken, ich schaute weiter in die Ferne des Meeres und bemerkte plötzlich, das sich etwas im Wasser fortbewegte.
Ich erkannte schnell, um was es sich handelte. Unfassbar aber es war doch tatsächlich der König der Tiere "Ein Löwe" Groß, wütend, furchteinflößend und gewaltig. Er schwamm mitten im eisigen Meer. Sein großer Kopf und ein Teil seiner kräftigen pelzigen Brust ragten aus dem Wasser heraus. Ich fragte mich, wie dieser Löwe hier im Gewässer gelandet ist.

"Doch ich erkannte auch, dass er vor irgendetwas weggeschwommen ist"

Das irgendetwas war ein großer Killer (Orca-Wal) mit schwarz weißen Flecken größer als ein durchschnittlicher Orca und noch gewaltiger als jeder Wal den ich je im Fernsehen gesehen hatte. Er war überdurchschnittlich lang ca. 16-20 m. Es war seltsam diesen Wal zu beobachten, er kam mir so vor, als hätte er in seinem Leben viel erreicht.
Der Killer Wal verfolgte den Löwen mit einem absichtlich langsamen Tempo durchs Wasser, doch der Löwe schwimmte unermüdlich weiter er ist ja auch der "König der Tiere" und somit das stärkste und gefürchteste Tier auf unserem Planeten. Es sah für mich so aus, als hätte der Löwe ernsthafte Probleme sein Ansehen zu verteidigen aber egal, was solls mit einem Löwen legt man sich ja nicht an denn jeder hat angst vor dem Löwen, das Symbol von Stärke, Kraft und Entschlossenheit.

Ich schaute weiterhin zu und konzentrierte mich auf beide Tiere und ganz besonders auf den Wal. Denn dieser Wal hatte irgendeinen Impuls in mir ausgelöst, irgendetwas bedrohliches, (ICH WOLLTE MEHR VON DIESEM WAL DENN ICH FÜHLTE MICH MIT IHM VERBUNDEN) und plötzlich gab es einen optischen Wechsel (Wie beim Film Szenenwechsel) unzwar war ich für einige Sekunden
im Kopf des Wals also im Geist und konnte mit und durch seine Augen sehen!!!!!

Was ich dann sah, war der Löwe selbst, der ca. 4-5 Meter vor mir ("der Killerwal") wegschwimmt. Ich fühlte keine Kälte sondern Wärme,
Kraft, absolute Ruhe und unendliche Energie. Ich hörte sogar wie ich mich durchs Wasser langsam bewegte , dann sah ich wie der Kopf des Löwen sich in meine Richtung drehte. Es war eine verzerrte Grimasse von Wut und Gewalt als wolle er mir sagen wer Herr im Ring ist. Als wolle er mir sagen, dass es niemand zu wagen hat, sich mit ihm anzulegen egal in welcher Situation. unterlegt mit einem starken, lauten brüllen des Tieres. Ich wusste aber schon längst das ich der Stärkere bin, dass ich den Löwen zu jeden beliebigen Zeitpunkt zertrümmern konnte. Ich wollte ihn nur an sein Ende bringen, ihn noch mehr erschöpfen, ihm deutlich machen, dass ich derjenige bin vor dem er angst haben muss.

(Dann änderte sich wieder die Optik )

Ich war wieder Zuschauer aber auch mit dem Wal verbunden und sah wie der Killerwal sein Tempo sehr schnell erhöhte(UND NUR WEIL ICH ES WOLLTE, ICH HATTE EINFLUSS AUF IHN). Meine Vermutung hat sich bestätigt.
Der Orca der jetzt sehr schnell war öffnete sein riesiges Maul(WEIL ICH ES WOLLTE) weiterhin in Richtung des Löwen er war unmittelbar hinter ihm. Er öffnete sein Maul mit einen grausigen lauten Walschrei!!!!!
Dieser Schrei vom Wal war unglaublich laut und beängstigend, lauter als das brüllen des Löwen der auch gleichzeitig sein Maul öffnete!!!!!!

Der Löwe zeigte dennoch......... keine......... ANGST!!

Der Wal schnappte gnadenlos und gewaltig zu wie eine mechanische Bärenfalle die sich nie wieder öffnen würde. Er zerquetschte mit einem einzigen Biss den gesamten Körper des Löwen wie ein altes zerbrechliches Streichholz. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach wäre einen Löwen zu zerquetschen.

Der Löwe gab nur einen Laut von sich...... einen letzten Laut. Einen Todeslaut!! Der Löwe hat wohl damit nicht gerechnet, dass es so schnell mit ihm endet.

Die Optik hat sich nochmals geändert (WEIL ICH ES WOLLTE UND WEIL ICH EINFLUSS DARAUF HATTE)

Ich war Zuschauer aber diesmal Unterwasser als würde ich keine Szene verpassen wollen.
Ich sah Unterwasser den Orca senkrecht nach unten in die dunkle Todestiefe tauchen.
Gnadenlos und unantastbar. Aus seinem geschlossenen Maul ragte
noch die große regungslose Pfote des Löwens heraus. Der Löwe war eindeutig besiegt worden er war unterlegen

Der Wal dachte nur noch:

du verdammte arroganter Löwe, dachtest wohl, du könntest dich mit jeden anlegen, dachtest wohl jeder hätte Angst vor dir. Du jagst um zu überleben um deine Existenz zu sichern du konntest mich nicht jagen aber du hast es gewagt dich mit mit mir anzulegen und ich habe dir gezeigt, dass du falsch gedacht hast, dass du Grenzen hast. Ich habe dich gejagt und vernichtet.....

DENN------- ICH-------- BIN-------- DER------- WAL!!!!!!!!!!

Dann wurde ich wach............

«« Fahrradkette
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz