Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Traumdeutung
mond-schein Offline

16.12.2007 12:10
traumdeutung.... Antworten

hallo an alle... ich habe seid wochen einen absoluten alptraum der mich nassgeschwitzt aufwachen lässt...... ich sehe meinen sohn tod vor mir... bei einem verkehrsunfall gestorben...... ich bitte euch mir zu helfen was dieser traum zu bedeuten hat....

Renata Offline

16.12.2007 17:31
#2 RE: traumdeutung.... Antworten

Hallo mond-schein, ich will Dich erst mal beruhigen. Tod im Traum bedeutet selten einen realen Tod. Es soll vielmehr etwas beendet werden, damit etwas Neues entstehen kann. Der Unfall deutet auf eine bestehende Konfliktsituation hin. Gibt es derzeit Probleme mit Deinem Sohn, hast Du Grund zu Besorgnis? Oder kannst Du ihn nicht loslassen? Wie alt ist er denn? Ich kenne solche Träume auch. Eltern sind in einer schwierigen Lage, wenn die Kinder selbständig werden (wollen). Denk mal darüber nach; Du kannst Dich ja noch mal melden.
Gruß von Renata

mond-schein Offline

17.12.2007 18:08
#3 RE: traumdeutung.... Antworten

ich danke dir erstmal für deine antwort.... nein probleme gibt es überhauptkeine.. gottseidank... er ist 13 jahre alt in der schule gut beliebt bei seinen freunden und einfach ein guter schatz.... deswegen macht es mich eben so fertig immer diesen traum zu haben und nichts machen zu können als ihn im traum nur im arm zu halten und zu schreien... es ist schon vorgekommen das ich selbst von den schreien wach geworden bin.... ich weiß das der tod desjenigen das leben verlängern soll aber naja wer glaubt daran wenn es einen selbst betrifft.. vorallem wenn es das eigene kind ist.....
lg nicole

BEERDIGUNG »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz