Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Traumdeutung
$ah Offline

17.12.2007 04:58
Der Traum des Traumes dessen Traumes und dessen Traumes! Antworten

Ich stehe auf der spitze eines Berges umgeben von Wiesen und Wäldern. Plötzlich höre ich Menschenstimme, die lachen und reden, ich drehe mich um und sehe eine Holzhütte. Ich gehe zu der Holzhütte und öffne die Türe, in dem Raum sitzen nackte Menschen an Tischen,sie feiern. Die oberen Körperhälfte ist sichtbar die untere Körperhälfte ist durch den Tisch verdeckt. Sofort bemerken sie mich und bitten mich rein. Ich höre gleichzeitig mehrere Stimmen, die zu mir sagen, dass sie schon auf mich gewartet hätten. Ich aber dreh mich um und gehe auf die Wiese zurück und Blicke vor mich hin.....absolute Stille bis auf eine kleine Brise, die um mich weht. Plötzlich spüre ich, wie diese kleine Brise immer stürmischer wird. Es geht soweit das die Äste von den Bäumen, ja sogar die Bäume, um mich herum fliegen. Dann fängt es auch noch an zu regnen. Aber auch die Regentropfen ändern sich zu Feuerkugeln sogar zu Feuerbällen. Ich höre wieder nur all diese Menschenstimmen, aber diesmal schreien und kreischen sie. Ich wende mich den Menschen zu und sehe mit entsetzem, wie sich ihre Gesichter mit jedem Tropfen, der in ihre Gesichter fällt, verwandelt. Der eine sieht auf einmal aus wie Schwein, der andere wie ein Esel, ein anderer wie ein Kobolt und andere wiederum einfach nur verbrannt....ich bekomme Angst und fasse mir ins Gesicht. Bei mir ist alles in Ordnung und ich danke Gott. Plötzlich liegen all diese Menschen zu meinen Füssen, um meine Füsse, jammern und flehen mich an für sie zu beten....ich sehe die Angst vor Gott in ihren Augen. Ich erhebe meine Arme gen Himmel, meine Haare fliegen mir von dem starken Sturm ums Gesicht - und plötzlich erwache ich und sehe mich auf der spitze eines Berges umgeben von Wiesen und Wälder und denke mir :"Das war nur ein Traum" doch sofort höre ich wieder diese Menschenstimmen, die lachen und sehe diese Holzhütte. Das ganze wiederholt sich viermal. Als ich beim viertenmal meine Hände gen Himmel erhebe sagen ich weinend :" Herr, vergib ihnen all ihre Sünden, den sie wissen nicht was sie tun!" Nachdem ich diesen Satz ausspreche leuchtet ein blauer Lichtstrahl auf mich, umhüllt mich spiralenförmig von den Füssen angefangen bis zum Kopf und trägt mich hoch in den Himmel.
Bisher konnte mir keiner eine klare Auskunft darüber geben was dieser Traum bedeuten könnte. Aber was mich am meisten interessiert ist die Tatsache das ich in meinem Traum den Traum meines Traumes und dessen Traumes sehe, welche auch noch immer wieder gleich sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Desweiteren träume ich seit fast zwei Jahren jede Nacht und ich erinnere mich an jeden Traum...ich sehe Menschen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe....

Juli Offline

20.12.2007 09:04
#2 RE: Der Traum des Traumes dessen Traumes und dessen Traumes! Antworten

Hallo $ah,

dein Traum hat ja ganz viel biblische Bezüge. Du bist wohl sehr gläubig. Dein Traumbilder sind mächtig und bedrückend.
Hast du Angst vor der Sinnflut, oder davor, dass die falschen und maskierten Menschen von Gottes Zorn erschlagen werden.
Du spielst die Rolle Gottes? Das würde ich manchmal auch sehr gerne. Aber was können wir ändern, nach uns die Sinnflut? Die Menschen sind blind, falsch und rennen ins Verderben. Jeder weiß es, doch keiner macht was und viele Wünschen sich so viel Kraft und Macht, um alles zu verändern. Aber dann haben wir Hunger, oder wollen selbst geliebt werden, oder müssen auf Toilette, oder uns schön machen.

Herr, vergib ihnen all ihre Sünden, den sie wissen nicht was sie tun!

Ich weiß nicht ob ich gewissen Herren und Damen vergeben könnte. Die Welt ist ein schlimmer Ort, weil da die Menschen drin sind. Wenn es zu spät ist, bitten sie um Vergebung, jammern. Dein Traum ist apokalyptisch.
Beschäftigst du dich mit solchen Gedanken? oder denkst du, dass es ein Wahrtraum ist? Naja, in manchen Regionen der Welt ist es Realität.

Vielleicht bedeutet dein mehrfaches Aufwachen und dass du träumst im Traum, der wiederholte Versuch eine Lösung für das Problem zu finden, die du ja dann auch findest: "Herr vergib Ihnen ..."

Aber vielleicht ist das die Lösung die dich weiterbringt: Gibt es Jemanden, dem du vergeben möchtest? oder von dem du dir wünschst, dass er dir vergibt?

Liebe Grüße

Juli

$ah Offline

20.12.2007 15:24
#3 RE: Der Traum des Traumes dessen Traumes und dessen Traumes! Antworten

Hallo Juli,

erstmal danke ich für dein interesse und deine antwort.nun zu deiner antwort,ich glaube an allah abe ich bete nicht fünf mal am tag und lese auch keinen koran oder die bibel,jedoch spüre ich das etwas in mir ist was ich so nicht beschreiben kann.ich traue mich auch garnicht mehr darüber zu reden.ausser meinen träme habe ich so einige andere vorfälle erleben dürfen welche ins spiritische gehen.viellleicht wird das für einige komisch klingen, aber meine innere stimme sagt mir klar und deutlich das dieser traum wahr werden wird zumindest,die zeichen,die für die apokalyspe stehen.
ich muss niemandem vergeben oder jemand mir, das kann ich beruhigt zugeben.
das viele menschen sehr materialischt denken und einfach viele werte vergessen haben ist sehr schade und zeigt uns wo wir heute stehen und lässt uns ebenfalss erahnen wo wir in der zukunft stehen werden...dafür brauche ich nicht religiös zu sein.Als ich über einige meiner vorfälle erzählte hatten manche angst aber ich muss auch mit bedauern erzählen,das viele mich ausgelacht haben.seither rede ich kaum bzw. selten darüber.bis ich diese seite hier fand.
ich war sehr gespannt was für antworten kommen werden - aber du bist bisher die einzige , die geantwortet hat....
ich wünsche dir einen schönen tag
lg $ah

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz