Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Joe Hayden Offline

27.12.2007 13:28
Sternengeburten Eintrag Nr.2 Antworten

Sternengeburten Eintrag Nr. 2

Gestern Abend am 26.12.2007 habe ich mir vor dem schlafen gehen diverse Sternenbilder im Internet angeschaut.
Nach mehreren suchen entdeckte ich auch meinen Carina Nebel aus dem ersten Traum den ich hatte.
.
.
.
.
Die neuen Menschen haben nach und nach die Alten (WIR) manipuliert sogar meine Eltern
und die gesamte Nachbarschaft in der Ich wohnte auch. Die Manipulation erinnerte mich
irgendwie an eine religiöse aber negative und böse Vollstreckung jedoch ohne eine
Wunde zuzufügen. Die eigentliche Wunde wurde im Kopf ausgelöst eine Art Blindheit
gegenüber der Gefahr in der sich die Alten Menschen in der momentanen Situation
befanden doch die Alten Menschen waren begeistert und zufriedener als zuvor und
erkannten überhaupt nicht was geschieht.
Die Manipulation erfolgte folgendermaßen: Die neuen Menschen überreichte den Alten
zwischen Tür und Angel eine kleine handliche Metallbox die man in der Mitte aufmachen kann.
Nach öffnen dieser Box hatte man zwei Teile in der Hand diese zwei Teile wurden dann auch wieder
zusammengefügt.
Durch diesen Mechanismus erfolgte die Manipulation also die Bekehrung der Alten.
Die Alten waren wie dorgensüchtig man sag sieh nur noch mit dieser kleinen verfluchten Metallbox.

Ich war äußerst unbeliebt was mich anging denn ich war der einzige der diese Box nicht besaß und auch nicht wollte.
So stand ich auch auf der Liste (ihr wisst schon).
Das Ziel der Neuen war es mich zu töten aber auf hinterhältige Weise.

Ein Neuer saß auf meiner Couch (Couch: ein Element aus meinem ersten Traum) neben ihn ein kleiner Junge auch ein Neuer sie saßen in meiner Wohnung. Der ältere von beiden hatte ungefähr mein Alter 26 Jahre hatte aber höhere Fähigkeiten gehabt (Das habe ich gespürt) und provozierte mich wie er nur konnte mit einer abwertenden Art und Weise dass es einem schlecht wurde.
Ich ging zu den Nachbarn um meine Eltern zu besuchen. Und redete mit meinem Vater der leider auch bekehrt worden ist aber trotzdem ein paar Ratschläge geben konnte. Ich sagte:"Die Neuen sitzen in meiner Wohnung und er ist verdammt stark".
Mein Vater sagte:" Ja aber du bist stärker, mit dem wirst du fertig".
Meine Mutter kam wütend auf mich zu und sagte und schrie:" Wann willst du dich endlich bekehren lassen?, es ist gut für die Menschen". Mein Vater ergriff alsbald auch Partei für sie. Ich hatte Panik und lief weg weil sie es nicht verstanden haben.

Ich wusste, dass gleich meine Stunde schlagen wird denn aus der Sicht der Neuen bin ich der der nicht versteht. Ich befand mich noch in der Nachbarschaft und bin die steile Treppe hochgestiegen, richtete meinen Blick gen Himmel und plötzlich

wurde es dunkel

Sterne erschienen mir

!!!!!vier Stück!!!! (wenn man sie miteinander verbunden hätte würden sie ein Viereck ergeben)
in der Mitte der Sterne befand sich ein Muster (Eine Ellipse mit einer Linie die aus dem Viereck rausreichte)

Ich berührte die Sterne und verband sie mit Linien(Es waren LICHTLINIEN), mit den Fingern bin ich die Ellipse nochmal nachgegangen und in mir wurde eine Macht aktiviert. Es floss durch mich hindurch eine unbeschreibliche Übermacht.

Ich ging zurück zu meiner Wohnung und schrie zu dem Neuen hinein:"KOMMMMM RAUSSSS!!!!!!"
er grinste siegessicher und kam raus.
Wir begangen zu kämpfen doch jetzt war ich der Überlegene.
Ich hielt ihn an den Schultern fest und zog ihn mit einer Wucht hinunter sodass er innerlich zerbrechen musste.
Der Kampf vollstreckte sich in mehreren Dimensionen einmal in der Nachbarschaft einmal in einer Tiefgarage und plötzlich kämpfte ich gegen alle die ich kannte Ich gewann den Kampf die Neuen und die Alten waren entsetzt.
Die Neuen waren entsetzt weil sie sich nicht durchgesetzt haben
Die Alten waren entsetzt weil die Bekehrung doch nicht viel gebracht hat

Nach und nach zerstörte ich die Metallboxen

Leider bin ich wach geworden sodass ich nicht sagen kann wie es weitergegangen ist.

Joe Hayden 27.12.2007

Markus Offline

28.12.2007 12:39
#2 RE: Sternengeburten Eintrag Nr.2 Antworten

Hallo Joe Hayden,

Danke für deinen Eintrag ins Forum.

Als mein erster Eindruck war, dass du dich mit einem Generationenkonflikt auseinandersetzt. Gibt es da eine Entsprechung in der Realität? Also ein Problem, das dich stark beschäftigt, ein Dilemma, das sich nicht auflösen läst? Ein Konflikt zwischen Alten und Jungen, der als solcher der Allgemeinheit gar nicht bewusst ist?

In deinem Studium musst du dich wahrscheinlich mit Problemen beschäftigen, deren Lösungen nicht alle menschlichen Interessen und Bedürfnisse berücksichtigen können. Lösungen bleiben auf einer hohen Reflexionsstufe nicht angemessen, wo hingegen sie in einem Subsystem auf einer niederen Reflexionsstufe durchaus elegant erscheinen. (Entwicklung eines teuren Sportwagens oder ein typisch menschliches Bedürfnis – nämlich Energie verbrauchen, das auf einer anderen Ebene dem Menschen selbst gefährlich werden könnte? - also so wie der Klimawandel)

Der Metallkasten erinnert mich an das Handy – ohne das ein Weiterleben für viele Menschen nicht möglich erscheint.
Gibt es etwas, eine Idee, eine Einstellung, die dich vom Denken der Allgemeinheit klar unterscheidet? Auf was verzichtest du tatsächlich im Leben und kommst ganz gut damit zurecht?

In diesem Traumbild könnte auch ein innerer Konflikt dargestellt sein. Aber dann ist dir deine Position klar, wird aber von dir nach Außen nicht vehement genug vertreten.
Mit wem oder was möchtest du dich auseinandersetzen? Zu welchen Meinungen und Ideen hast du eine ganz andere Meinung, fühlst dich damit aber momentan alleingelassen, isoliert, nicht verstanden? Was fordert deine ganze Energie? Sodass du dich im außerirdischen Raum betanken musst, um gewappnet zu sein, andere überzeugen zu können, sich anderen gegenüber durchsetzen können, sie mit Argumenten schlagen. Andererseits könnte dieser Ausflug zu den Sternen auch den Wunsch symbolisieren spirituell zu wachsen.

So weit meine Gedanken.

Gruß

Markus

"Perlen liegen nicht am Strand. Wenn du eine willst musst du danach tauchen." (Arabisches Sprichwort)

http://www.traeume-verstehen.de

Joe Hayden Offline

28.12.2007 15:23
#3 RE: Sternengeburten Eintrag Nr.2 Antworten

Hallo Markus,

Danke für deine Antwort es hat mich echt berührt sowie begeistert und es trifft sogar vieles zu.
Zum Beispiel mit dem Generationskonflikt. Ich bin zwar erst 26 Jahre alt aber mir ist irgendwie bewusst, dass mit den jüngeren Menschen irgendwie irgendetwas nicht stimmt.(mit den meisten)
Ich meine ich war jetzt kein Musterkind der alles richtig gemacht hat aber die "Kids" heute sind irgendwie infiziert von den Medien und noch mehr eingenommen als zu meiner Zeit (also vor 10 Jahren) Ich weiß dass das keine große Zeitspanne ist aber dennoch ist alles schnelllebiger als dennje und ich befürchte, dass sich viele falsch entwickeln könnten und keinen großen Wert mehr auf die Umwelt und Zukunft legen.

Das mit dem Studium stimmt auch völlig. (mit Problemen beschäftigen, deren Lösungen nicht alle menschlichen Interessen und Bedürfnisse berücksichtigen können)

Ja der Metallkasten könnte tatsächlich etwas mit Handy´s zu tun haben. Ja es gibt etwas worauf ich im Leben verzichte und gut damit zurechtkomme unzwar ist es das verschwenderische Verhalten und die Extrovertiertheit ich meine damit, dass viele Menschen einfach nur etwas erzählen wollen und prahlen und von sich ablenken. Ich antworte selten darauf. Ich verhalte mich eher ruhig und zurückhaltend und es gefällt mir sehr.(Es war aber nicht immer so)
Ich stelle immer fest, dass meine Mitmenschen sich wenig Gedanken machen. Ihr Leben verläuft linear und stur. Es ist schade, dass alles so selbstverständlich hingenommen wird.

Ja spirituelles Wachstum ist mir tatsächlich wichtig
Zu deiner Frage mit wem ich mich auseinandersetzen möchte und zu welchen Meinungen und Ideen ich allein gelassen werde ist schwierig zu beantworten. Ich müsste mir darüber Gedanken machen weil es doch einige Merkmale gibt

Danke nochmals für die tolle Antwort hat mich echt gefreut!!
Wünsche einen schönen Tag

Viele Grüße

Joe Hayden

«« mähdrescher
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz