Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Traumdeutung
dawid15_92 Offline

28.12.2007 11:42
Zwei Mädchen Antworten

Also ich habe geträumt dass ich mit meinem Freund zu einem Mädchen gegangen sind aber die hat zwei ich wollte natürlich zu der Andern Mädchen mich hinsetzen weil die haben so ein Tisch gehabt und das eine Mädchen ist neben der Anderen gesessen und sie warem Schwester. Ich und mein Freund haben den Mädchen Blumen mitgebracht und ich wollte den Anderen Mädchen Blumen geben in der ich Verliebt war und ich hab mich am Falschen Platz hingesessen und hab der Schwester von den Mädchen in der ich Verliebt war die Blumen gegeben anstatt der Mädchen in dem Ich mich verliebt habe. Und dann war der habe ich Plötzlich aufgewacht. Was könnte dies bedeuten?
Ich danke schon vorraus für die Antwort

LG

Markus Offline

28.12.2007 12:51
#2 RE: Zwei Mädchen Antworten

Hallo Dawid,
danke für deinen Traum.

Du hast also nicht deiner Liebsten die Blumen geschenkt sondern ihrer Schwester? Mein erster Gedanke war, dass du diese Schwester vielleicht auch sehr magst. Möglicherweise sieht sie nicht so gut aus wie das Mädchen in das du so verliebt bist.

Der Traum zeigt dir dann, dass beide Mädchen durchaus reizvoll und liebenswert sind. Was ist dir wichtig? Was möchtest du genau? Der Traum könnte auch ganz allgemein auch meinen: Schau dich sorgfältig um, es gibt noch so vieles zu entdecken. Nicht immer sind unsere Gefühle Garant für richtige Entscheidungen.

Gruß und viel Erfolg mit deinen Mädchen.
Markus

"Perlen liegen nicht am Strand. Wenn du eine willst musst du danach tauchen." (Arabisches Sprichwort)

http://www.traeume-verstehen.de

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz