Gestrige Nacht traumte ich davon dass ich schwanger war :) ich ging zum Frauenarzt wo merkwurdigerweise alle Patientinnnen in einem Raum behandlet waren ... ich machte mir aber nix daraus ;) ich sass auf dem "speziellen" Stuhl und sagte zu meinem Arzt dass ich ahnne schwanger sei obwohl ich noch meine Menstruation habe ... Sie fing an mich zu untersuchen und stellte sich heraus dass ich seit 3 Monaten schwanger war!! zuerst erschrack ich aber als ich das susse Gesicht meines Sohnes sah war ich uberglucklich!! :) ich erschrack aber auch weil mir fiel ein dass ich einen Monat fruher eine Spritze gegen Hepatatis A&B nahm (was im real stimmt) und die man nicht nehmen darf wahrend Schwangerschaft!! Spater ging ich in die Stadt und traf meine chinesiche Freundin die auch schwanger war und schien deswegen sehr glucklich zu sein (sie heiratet dies Sommer :)
Was konnte die Schwangerschaft bedeuten? das ist das zweite Mal dieser Woche dass ich von einer Schwangerschaft einer Frau und zum ersten Mal von mir schwanger zu sein traume (nie fruher in meinem Leben traumte ich davon, wenn schon denn nur dass ich Kinder hatte:)
Hallo Silke, wahrscheinlich gibt es in deinem Leben irgendwelche Dinge die langsam abgeschlossen werden müssen. Sprich irgendetwas beenden was dich belastet oder nicht gut tut falls es in dem Sinne etwas geben sollte. Möglicherweise entwickelst du einen neuen Bereich deines Potenzials sowie deiner Persönlichkeit, dies schließe ich aus dem Haupthinweis dass du im Traum schwanger bist. Wenn die o.g. Probleme beseitigt sind könnte in dem Sinne etwas Neues geboren werden was in Bezug mit Dir und deinem Inneren zutun hat.
Natürlich könnte es auch der allgemeine Wunsch sein ein Kind zu bekommen. Es kommt auf die Person an.
Danke fur deine Anregungen:) es konnte sein dass es sich um meine Muhungen eine bessere Arbeit zu kriegen geht Denn seit einiger Zeit versuche ich meine Karriere zu andern um besseres Geld zu verdienen und auch in meiner profession arbeiten ... leider es dauert sehr lang wegen verschiedenen Prozeduren ... und ich muss sehr bald eine neue Wohnung finden und ohne eine Arbeit zu haben wird es sehr schwierig :( troztdem hoffe ich dass ich sehr bald vielleicht noch dieser Woche gute Nachrichten kriege :) aber warum tauchen andere schwangere Frauen in meinem Traum auf?
dann hast du eigentlich deine Fragen selbst schon beantwortet wie du sehen kannst. All die Dinge die sich ändern werden könnte man als neue Geburt in Bezug auf dich verbinden sozusagen einen Schritt nach vorne gehen sich entwickeln usw. Andere schwangere Frauen im Traum könntn aussagen, dass andere oder Freunde von dir ebenso vor einer Änderung im Leben stehen wie du. Die anderen Frauen könnten in dem Sinne das meiste vorleben und so zeigen, dass du dir keine Sorgen machen solltest weil sie ja auch im Traum schwanger sind also auch einen Schritt nach vorne gehen. Schlussendlich hast du wahrscheinlich Freunde die hinter dir stehen und dich unterstützen.
Aber wie gesagt es könnte auch ein Wunsch nach einem Baby sein.
Hallo Silke! Ich weiß nicht, ob Symbole für alle Leute gleich gelten. Es könnte sein, dass es bei dir anders ist. Bei mir bedeutet es meistens Krankheit. Geh zum Arzt.